Ich suche richtig traurige Filme wo man total weinen muss!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Remember me

König der Löwen 1&2

das leuchten der stille

beim leben meiner schwester

karate kid

wie durch ein wunder

mit dir an meiner seite

liebe braucht keine ferien

forrest gump

solange du da bist

ich bin sam

der seltsame fall des benjamin button

die welle

zeiten ändern dich

mfg BTS! :D

Komisch! Warum nur fällt mir da spontan "Der kleine Lord" ein? ;-) Also spätestens wenn der alte Graf Dorincourt gebrochen am Kaminsims steht solltest du nach deinen Tempos nesteln müssen. Aber traurig ist relativ: der hat ein Happy End. Ansonsten kann ich dir noch "Phenomenon" mit John Travolta wärmstens ans Herz legen. Also ich mag gar nicht erzählen wieviel Tempos ich da brauche, ein wahrhaft wundervoller und trauriger Film. Nichts könnte weiter von Schindler entfernt sein... Ich wünsch dir´n "schönen traurigen" Nachmittag... ;-))

Message in a bottle; das Lächeln der Sterne, Briefe an Julia;Schatten einer Liebe

"Blind Side - die große Chance." Du musst dir dabei immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass es eine wahre Geschichte ist. Dann musst du ganz bestimmt weinen!

Auch so Filme wie "Remember me" sind zum Weinen schön / traurig.

Beim Leben meiner Schwester. Ist jetzt kein klassischer Liebesfilm, aber unfassbar traurig.

marley und ich...( hoffe der wird so geschriem^^) am ende wo der hund stirbt!

Die Farbe Lila - Ghost, Nachricht von Sam

ich finde "wie ein einziger tag" immer zum heulen!

also erstma die saw reihe dann noch simpsons und ice age gut is auch familiy guy und american dad super is auch :

Warum will jemand heulen wenn die Sonne draußen scheint??? Geh ins Licht, rieche an den Blumen, lerne Tanzen und Lachen das ist das Leben..... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ghost - Nachricht von Sam

Der König der Löwen. Klingt jetzt komisch, aber ich heule heute noch ganz viel bei dem Film :) Einfach sooo traurig und sooo schön!

Geh ins Kino: Harry Potter :)

Was möchtest Du wissen?