ich suche richtig gute schuhe für breiten fuß?

6 Antworten

Mit dem Geschäft Schuh Kay habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht..........gerade, wenn man etwas "problematische" Füße hat.

Bei ShoeVita kannst du dir die Schuhe direkt anfertigen lassen.
Für eine Anfertigung ist der Preis ok und die Qualität Top. Aber leider nur für Damenschuhe. 

https://www.shoevita.de

Schau mal hier. Die haben Stiefel und auch Schuhe in verschiedenen Weiten.

http://www.duoboots.com/

Habe mir vor 6 Jahren dort ein paar Lederstiefel gekauft, die sind jetzt immer noch top. Sind etwas teurer, aber waren ihr Geld durchaus wert.

Mit dem Fuss umgeknickt, keine Schwellungen oder fast nicht blau?

Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin gestern von der Stiege runtergegangen und mit etwas höheren Schuhen (ca. 3-5cm) umgeknickt und fast runtergefallen. Zuerst tats nicht weh, im laufe der Zeit kam der Schmerz immer mehr. Es ist nicht geschwollen und sogut wie nicht blau oder ähnliches. Wenn ich geschlossene Schuhe anhabe, dann ist der schmerz nicht schlimm, wenn ich Ballarinas oder offene Schuhe anhabe, schmerzt es sehr. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Sind diese Schuhe aus Leder?

Hallo, ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft und wollte diese jetzt imprägnieren, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die braunen Stellen an den Schuhen Leder oder Kunstleder sind, und auf meinem Imprägnierspray steht, dass es nicht für Kunstleder geeignet ist.

Die Schuhe heißen „Lacoste GRAD VULC PQE NVY“. Im Internet finde ich dazu auch nichts.

Weiß jemand von euch, ob die aus Leder oder Kunstleder sind und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie das synthetisches Leder an seinen Schuhen pflegen?

Hallo,

habe mir heute diese Schuhe gekauft: https://www.runnerinn.com/running/adidas-pace-vs/136167143/p - doch da gibt es ein kleines Problem, was bisher mir immer aufgefallen ist.

Das Leder ganz vorne, zerknittert nach mehreren Wochen, was dann aussieht, dass der Schuh eine menge Falten hat. Sozusagen: das Leder "bildet" sich nicht in die Ursprungsform zurück.

Wie kann man das verhindern bzw. wie pflegt man dieses synthetisches Leder?

...zur Frage

Doc Martens ohne Leder?

Hallo, ich würde mir gerne Doc Martens Schuhe zulegen.. habe aber ein Problem damit, dass sie aus echtem Leder sind.. Gibt es da Alternativen/Versionen ohne Leder?

Danke (:

...zur Frage

Kennt jemand einen Schuhhersteller für breite Füße?

Ich habe leider sehr breite Füße und deswegen Probleme Schuhe zu finden. Bei normalen Schuhen passiert es oft, dass sie dann auf der Außenseite kaputt gehen. Leder platz, Leder löst sich von der Sohle.

Zudem habe ich auch einen hohen Fußrücken, was die Schuhe ebenfalls zusätzlich dehnt.

...zur Frage

Was kann man dazu anziehn??

Schuhe gerade ausgepackt . gefallen mir auch sehr gut aber was kann man dazu anziehn ?

bin Männlich 21 1,78cm

Hab gerade gesehn z.B die Hellen Jeans sehn dazu schlecht aus. .

Tipps bitte welche Hosen zu den Schuhen passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?