Ich suche richtig gute anime filme!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, folgende könnte ich empfehlen:

  • Kara no Kyoukai-Reihe: 7 Filme, die alle um die 60 Minuten dauern, es gibt allerdings erst 4 (meine ich) auf Deutsch, den Rest aber sicher mit deutsche Untertiteln.. Die Genres sind Thriller, Mystery, Action und Supernatural.
  • Ghibli-Filme: z.B. 'Chihiros Reise ins Zauberland' oder 'Das wandelnde Schloß', viele gehen in die Richtung Fantasy. Bei Wikipedia gibt es eine Liste mit allen Filmen.
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang: Geht eher in die Richtung Romance, Drama und Sci-Fi, aber sehr empfehlenswert.
  • Summer Wars: Geht eher in die Richtung Sci-Fi und Comedy, aber ebefalls sehr empfehlenswert.
  • Break Blade-Reihe: 6 Filme, die es aber (meine ich) noch nicht auf Deutsch gibt. Genres sind Action, Mecha und Fantasy.
  • Eve no Jikan: Eigentlich eine sehr kurze Serie, die zu einem Film zusammengefasst wurde, wundervolle Animationen und ein schöner Plot, die Genres sind Sci-Fi und Slice of Life.
  • Paprika: Sehr surrealer Thiller/Fantasy-Film, der mitunter etwas verwirrend sein kann, mit psychologischen Elementen.

Du kannst dir dazu ja mal die Trailer angucken, vielleicht ist etwas für dich dabei. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindflay2386
07.10.2011, 20:49

damn, wenn das mal nicht die hilfreichste antwort ist.

0

mein tip is ja naruto; obwohl ich nur diesen einen pseudo film 'mission im schneeland' kenne

naruto; i dont own anything - (Film, Anime)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceDream
07.10.2011, 19:26

ok danke ich schau mir mal nen trailer an :)

0

Wie wäre es mit ,,Das Schloss am Himmel" auch sehr schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chihiros Reise ins Zauberland! Ist nicht ab 16 aber ich mag es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceDream
07.10.2011, 19:23

hab ich auch scho is cool

0

Mein Nachbar Totoro :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?