Ich suche Rat beim Online Marketing! Könnt Ihr bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das Programm ist wie ein Affiliate Netzwerk. Die Produkte werden vom Hersteller zum Bewerben freigegeben und der Affiliate (also Du oder ich) können die Produkte bewerben.

Funktionieren wird es sicher aber da musst Du mal mehr über das Thema Affiliate Marketing wissen.

Einfaches posten in Facebook genügt nicht!

Schau mal in meinen Account. Da findest Du meine Webseite und ich habe einen 11 teiligen Crashkurs für Affiliate Einsteiger auf der Webseite. Das kannst Du Dir mal durchlesen.

Dann bist Du mal einen Schritt weiter und kennst Dich schon ein bisschen mehr aus.

Liebe Grüße,

Michael Pröll

P. S.: Von heute auf morgen wirst Du nicht verdienen

Hey das ist ja mal ein Super Tipp ! Vielen Dank ich werde es mir ansehen !

1

Hi,

naja, das kann ja für den Augenblick realistisch sein, allerdings nicht für die gesamte Zukunft, oder auf deine Person übertragbar. Affiliate-Systeme basieren auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision. Diese wird auch nur gezahlt wenn was vermittelt wird, wird nichts vermittelt gibts keine Provision. Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Hi Danke für Deine Antwort. Die Frage ist 300€ Nebenverdienst klingt sehr nett, aber wie aufwendig ist das ?

0
@Achso0815

Aufwendigkeit ist ein dehnbarer Begriff und jeder betreibt unterschiedlich viel Aufwand.

D. h., du musst es ausprobieren, sonst kannst du das für dich nie beantworten.

0

Schneeballsystem, keine reale Arbeit.... interessant, dass man bei diesen Vertriebssystemen immer wieder auf Warnungen und Gefahren hingewiesen wird.... Online-Marketing, und MLM sind lukrative Geschäftsmodelle. Empfehlungsmarketing ist ein ganz reales und seriöses Geschäft.

Schneeballsysteme sind verbotene Systeme die zum Zweck haben mit Empfehlungen Leute zum Investieren zu bewegen was nicht mit einem realen Produkt in Zusammenhang steht. Nach dem Motto  zahle 1.000,-- ein, bringe drei weitere dazu 1.000,-- einzuhalen und erhalte 2.000 zurück....

Ich hoffe das hat etwas geholfen   Grüße Friedrich Howanietz aus Wien

Braucht aber sicher viel Zeit bis man auf 300€ kommt. Ansonsten gute Idee

hi, danke für deine Meinung !

0

Da es erst 12 Aufrufe hat, bist du wohl mit bei dem Video involviert? :D. Ohne es anzuschauen - reicht schon die Überschrift.

Schneeballsystem und ohne Fleiß kein Preis.

Finger weg ;).

Involviert bin ich nicht und ich fand es so interessant weil, es eben nicht nach falschen Versprechen aussah

0

Was möchtest Du wissen?