Ich suche Räume für Hochzeitsfeier ohne Catering in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst dich bei den verschiedenen Gemeinden erkundigen müssen, ob ihnen Lokalitäten bekannt sind, die man mieten kann.

Bei uns und auch an vielen Orten kann man Vereinsheime, Gemeindehallen - Nebenräume anmieten, mit und ohne Catering.

Es gibt auch Gemeindehallen wo man nur die Küche mitmieten kann und das Catering selber macht.

Vielleicht kennst du ja selber jemand, der in einem Ort wohnt, wo eine Gemeindehalle vorhanden ist und man über die Person beim Rathhaus die Halle anmieten kann.

Dann wird es günstiger, denn für auswärtige Personen verlangen die einen anderen Satz, wie wenn die ortsansässige Person die Halle anmietet, für diese Hochzeit. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?