Ich suche Punks :DD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nen Punk und hörst Störkraft? xDDDD Naja, ansonsten, Punks findest du eig immer irgendwo in der Fußgängerzone, bei Tattoostudios o.ä ;)

Ja, aber echt nicht da wo ich wohne xDD Wenn ich hier mal durch unsere "Innenstadt" (Wenn man das so nennen kann xD) laufe, gucken die mich an als wär ich gerade vom Himmelgefallen oder so xD

0

Also, wenn du ein echter punk und kein neonazi bist, dann hör auf störkraftzu hören und posaun es schon garnicht erst laut ins internet raus.......ich will mich selber auch als punk bezeichnen und als Anarchist aber wen du korrekte leute in köln finden willst, dann setz dich auf eine der dom Treppen und warte, hab ich auch gemacht...... dauert nicht lange, ca.20min. aber lass dich bloss nicht in irgendwelche drogen gesellschafften hineinziehen.......das sollte dir dann auch wohl wichtig sein.viele grüsse und noch viel spass....vielleicht kannst du mir ja auch sagen wo leerstehende Häuser in Köln umgebung warten besetzt zu werden.......meldet euch bitte an : nils.beiss@me.com

hi, finds eigentlich ein wenig zu plakativ, aber ich verstehe wie es ist endlich mal ein paar "normale" leute kennen zu lernen(also punks) bin grad 18 geworden, der altersunterschied ist somit nicht zu klaffend meld dich, wenn du willst saint_anarchie@web.de P.S. ein tipp: wenn man dir wirklich anmerkt, dass du´n punk bist, dann setz dich einfach auf die treppe vorm dom und ich garantiere dir, dass du nach mindestens15 minuten in ner gruppe korrekter leute integriert bist

Hey , ich heiße sturmfront88 und bin mit sicherheit ein punk. Ich hoffe du bist nicht wirlich so blöd und suchst hier nach Leuten. und Stoerkraft geht schonmal garnicht.

Hey, wollte fragen ob du mit den tips schon ein paar punks kennen gelernt hast in köln? :)

Hm aus Köln.. ich komm aus Dortmund und bin 15 :D

Was möchtest Du wissen?