Ich suche Psycho-Filme wie Shutter Island oder Sublime, wo man ein bisschen mitdenken muss.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Inception" aus jeden fall da muss man IMMER mitdenken ist auch mit Leonardo di caprio und total genial.

Hallo,

ich würde dir auf jedem Fall den neuen Film ''Girl on the train'' empfehlen, war erst in den Kinos.

Ansonsten ist der Film ''Flightplan- ohne jede Spur'' auch super und man muss wirklich gut mitdenken.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Butterfly Effect ist mein absolouter Lieblingsfilm und auch verwirrend, aber Shutter Island ist komplizierter^^

Inception soll sogar noch verzwickter und "besser" als Shutter Island sein, ich habe ihn aber noch nicht gesehen.