Ich suche psychische Horrorfilme!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

für filme in psychatrien ist grave encounters sehr gut, sonst kenne ich noch mama, v/h/s (ist aber mit ein wenig gemezel) und insidious^^ ich könnte auch noch viel mehr auflisten aber die würden aber dann viel gemezel beinhalten:D

ssasarsarasarah 02.12.2013, 21:55

oki danke :) mama kenn ich schon :D

0

Funny Games bzw Funny Games US. Kein horror, geht aber Schwer an die Psyche. Ansonsten wäre da Noch slaughtered Vomit dolls, der ist zwar sehr ekelig aber eine Spannende Herausforderung für die Menschliche Psyche

Das Waisenhaus, The Conjuring, Insidous 1 & 2, Das Dorf der Verdammten ( schon etwas älter, aber meiner Meinung nach, hat der Film eine tolle Story ), Alle Paranormal Activity Teile, Mama, Das Schweigen der Lämmer, The Ward, Orphan, The Blair Witch Project, Shutter Island.

Vielleicht gefallen dir ja die, falls du die noch nicht gesehen hast :)

ssasarsarasarah 02.12.2013, 21:55

super, hab zwar einige schon gesehen aber danke :)

0

The Shining. So ein verdammt guter Film und dazu noch ein Klassiker.

the ward, paranormal activity , grave encounters z.B ;)

Dread

John Carpenters "The Ward"

The Conjuring

Insidious

Drag me to Hell

Creep

Grave Encounters (spielt in einer Psychiatrie/Sanatorium)

The Grudge

Shutter

V/H/S 2 (ist zwar etas blutig aber sehenswert)

ssasarsarasarah 02.12.2013, 21:54

Kenn ich einige nicht, danke :)

0
Kriegspandemie 04.12.2013, 20:20

im zeichen der libelle a tale of two sisters white noise the others the exorzismus der emily rose gothica black water

1

The unborn , orphan das Waisenkind, insidious, possesion - das dunkle in dir :)

ssasarsarasarah 02.12.2013, 21:53

kenn ich alle - trotzdem danke :)

0

Sinister ist auch ganz gut

Der Klassiker:

The Ring.

Reinziehen, am besten vorher n bissel alc, dann ist die Stimmung xmal krasser!

ssasarsarasarah 01.12.2013, 21:38

ok, super danke (: mit dem alc werden wir etwas probleme haben , aber danke (:

0

fall 39

apartment 1303

black water

the caller - anrufe aus der vergangenheit

5150 elms way

der fluch der 2 schwestern

seconds appart

the house on the left

the reaping

the second dead

gonger

das haus der dämonen 1

das haus der dämonen 2

the hole

das wars fürs erste

ssasarsarasarah 01.12.2013, 21:40

hab einige schon gesehen, aber wir werden schon einen aussuchen, danke :)

0
TheRabbyt 01.12.2013, 21:45
@ssasarsarasarah

ja,dinge wie fall 39 oder the reaping,das haus der dämonen sind schon bekannter ;) mir fällt aber gerade nicht mehr ein.obwohl ich mehr kenne!

Grave encounters 1&2 wäre noch etwas

paranormal acitivity - tokio night

0
Kriegspandemie 04.12.2013, 20:21

bitte die jap. version von der fluch der 2 schwestern: a tale of two sisters

ist viiiiiel besser als die amerikanische version, schlechtes remake

1

Was möchtest Du wissen?