Ich suche Prüfungsfragen zum Ausbildungsberuf Bürokaufmann!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, habe hier noch viele Prüfungsbögen für den Beruf Bürokauffrau aus meiner alten Ausbildung die wir zum lernen bekommen haben. Manche sind mit Lösungen und manche ohne. Es sind Prüfungsbögen von 1998 bis 2004. Sollte noch interesse bestehen dann kannst du dich ja bei mir melden denn sonst landen sie in der Papiertonne. JenniferFreise@aol.com Lg Jennifer

... ich bin Bürokauffrau; und mir hat das Buch "Sicher zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann" sehr gut geholfen! Hab auch viele Bücher, Lernhefte und CD'S gehabt, die auch kein rausgeschmissenes Geld waren. Aber wenn man in der Berufsschule gut mitgearbeteit hat, war/ist es eh kein Problem: wird alles heißer gekocht als gegessen! Viel Erfolg!

Halo ich bin Heike aus rostok Hast du diese CD noch würde sie gerne kaufen

Meine E-Mail heike.bohnsack65@gmx.de

Mache eine Umschulung zur Bürokauffrau und stehe vor den Abschluss. Danke für deine schnelle antwort. Liebe grüße aus Rostock

In gutem Buchhandel habe ich (bei uns ist der Buchkaiser) schon verschiedene gesichtet,für Floristinen,Friseure,und und.Bestimmt gibt es dieses auch für Deinen Berufszweig.

Bei der für diesen Beruf zuständigen Kammer kannst du mal nachfragen.

Ich bereite mich online vor - bei Lernen4u.de. Jede Menge Fragen und vernünftige Anrtworten, wenn man was nicht checkt.

1. Die Anmeldung kostet 25€
  2. Keine AGBS
  3. >Nach< der Bezahlung und dem Login erhält man die Information, das man die Tests nur 2mal benutzen kann und das auch nur bis zur IHK-Prüfung
  4. Nach dem Ausfüllen eines Testes erhält man nur eine Musterlösung und muss selbst vergleichen.

Meine Meinung: pure Abzocke!!

0

Hätte auch Interesse an dieser CD. Meine EMail-Adresse ist goerke@iguanadesign.de

Danke und viele Grüße

Von euren Lehrern bekommt ihr keine?

Ich würde diese CD auch gerne kaufen. Meine E-Mail mari.a@gmx.de. Vielen Dank Grüße

Was möchtest Du wissen?