Ich suche Provokative Lieder?!

8 Antworten

Protestlieder der 68er, Degenhardt, u.a., später Fredl Fesl, Hans Söllner,...

"Die Moritat von Mackie Messer" von Kurt Weill/Bertolt Brecht

"Worte Der Freiheit" von den Böhsen Onkelz. Nach wie vor aktuell. Allerdings - bevor ich einen Fehler begehe: Ich gehe davon aus, dass es nicht auf dem Index steht, habe eben geschaut, aber nichts gefunden.

Auf der Suche nach provokanten Deutschen Songs?

Hab jetz schon Bands wie Trailerpark,KIZ,257ers,SDP,Rammstein etc. Einfach Songs die Spießer provozieren. Gerne pervers,brutal etc.

...zur Frage

Suche lied dringend! Trap electro,dubstep lalala?

Ich suche ein lied ist natürlich schwer zu beschreiben aber es ist im Dubstep, Trap, Electro Style (mehr oder weniger) es wird sehr oft la gesagt xD also la lalalala lalalala lalalalaaaaa la undgefähr so falls man sich was drunter vorstellen kann was ich nicht denke :P zwischendurch wird im lied auch irgendwas mit highlight gesagt (ich denke die sagt "im looking for a highlight) bin mir aber nicht sicher ist eine weibliche stimme Hoffe das ihr euch was vorstellen könnt und mir das lied schnell nennen könnt!

...zur Frage

Kennt sich jemand in Psychologie gut aus und weis warum mein ältester Bruder in letzter Zeit so ist?

Mein grosser Bruder ist irgendwie seltsam geworden, es ist schwierig das zu beschreiben, aber er versucht auf zwang irgendwie immer genau das Gegenteil zu sein von dem was wir sind oder zu behaupten, (meistens), wenn er zu uns nach Hause kommt zu besuch, ist er mittlerweile meistens so spötisch, als wär ihm alles sch.iss egal. Dieses Verhalten aus der Persönlichkeitsentwicklung machte er bis vor kurzem noch ausgereifter, er konnte das richtige sehen, das andere lassen. Einerseits finde ich diese Einstellung nützlich aber z.B. uns extrem eklige Bilder anfangen noch zu zeigen von denen er genau weis, dass meine Eltern und ich das überhaupt nicht mögen und dann noch spötisch (nicht freundlich sondern offensiv und provokante Lache) Ich bin bisher immer neutral gebliben um die Situation nicht eskalieren zu lassen, weil das bei ihm rasend schnell geht. (Mein Vater musste wegen seiner Aggression schon mal die Polizei anrufen, weil es schon so schlimm war, dass man glauben konnte, jetzt dann wird jemand verletzt) und er kritisiert uns oft sehr. Mein Eltern und ich betreiben Persönlichkeitsentwicklung und wissen momentan wie wir cool bleiben, mein grosser Bruder hat das zwar auch gemacht, aber irgendwas ist da sehr schief gelaufen bei ihm von dem ich nicht genau weis was. Es ist für meine Eltern und mich richtig wiederlich geworden mit ihm. Ein harmloses Beispiel z. B. Mein Vater kennt sich gut mit einer Sorte Messer aus und hat gezeigt, dass man sich mit so einem Fleisch messer rasieren könnte obwohls sehr schwer ist unds eigentlich kaum einer macht. Dann sagte ich so zu meinem Bruder: "Unser Grossvater muss das sicher noch besser gekonnt haben wenn dem die Messerfabrik gehörte. " mein Bruder Lacht spötisch, dann frage ich so den Vater wo er mir zustimmte, dass er dies tat, weil ich mir sicher sein wollte und als ich es ihm sagte, meinte er nur so richtig offensiv: "Waaas... Wer sagt das... " hier war der Beweis natürlich richtig weil die Antwort ja vom Sohn des Vaters kommt, aber diese Reaktion hat er immer so drauf, nicht dass es schlecht ist, alles kritisch anzusehen, aber er legt irgendwie plötzlich wie mehr und mehr einen Drauf indem er nurnoch das gegenteil von dem was wir sagen beweisen will. Das war noch nix dieses Beispiel, man muss ihm alles oft so klar beweisen können weil sonst ist man behindert oder sogar rass.st.sch (Obwohl ich keine Ahnung habe was seine Deffinition von dem ist, auf jeden Fall kriegt man dieses Wort von ihm manchmal ohne Anlass zu hören obwohl wir nichts davon getan haben was den Sinn dieser Wörter erfüllt oder Wörter mit Phobie und N..zi... und über sonstige Dinge spricht, aber sein Verhalten f...t mega ab da man garnicht mehr mit ihm reden kann über irgendwas weil immer so eine extreme Aggression in ihm ist und er gleichzeitig auch mega spötisch ist auf eine sehr egoistische, ignorante und Respektlose Weise, es ist mega unangenehm dieses Verhalten mittlerweile. Er respektiert einfach unsere Grenzen nicht richtig.

...zur Frage

Könnt ihr mir alte Western Country Songs nennen?

Ich bin nämlich auf der suche nach nem speziellen Lied. Es ist so im Country Western Style aber es klingt wie ein altes Lied das im Radio läuft. Kennt ihr solche Lieder ?

...zur Frage

Welche Lieder könnte ich im Musikunterricht singen?

Hallo. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und gehe in die 9. Klasse. Nun sollen wir im Musikunterricht ein Lied singen. Ich habe schon gegooglet und hier geguckt, aber nichts passendes gefuden. Denn es müsste wirklich ein leichtes Lied sein. Die Lehrerin macht es mir nämlich immer etwas schwer in Musik, sodass immer nur Dreien im Singen rauskommen. Nun wäre es gut wenn mal eine 2 dabei herauskommen würde. ^^

Ich bevorzuge tiefe Lieder, da ich nicht so hoch singen kann. Also, habt ihr irgendwelche Ideen für mich?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Hund schwer erziehbar?

Hallo, ich habe einen 16 wochen alten labby rüden Zuhause..alle sagten mir das sind die tollsten Hunde und so leicht zum erziehen..ja ne das ist nicht der Fall..

1.Er macht was er möchte ich gehe jede zwei stunden mit ihm raus und wenn ich gerade draußen war und wieder rein komme guckt er mich provokant an und pinkelt vor meine füße.. 2.er frisst alles was ihm vor die nase kommt das schlimmste ist die Sachen sind nicht essbar steine, dreck, schlamm, stöcke, einfach alles 3.und er hat mich angefallen mit seinen 16 wochen in den arm so das ich geblutet habe er hat rein gebisseb mit einer wucht und da könnt ihr mir nicht sagen das war spielen das war agressives beißen rein gebissen und geschüttelt..und beißen geht ganich hier sind Kinder im haus und alle erzählten mir das sind traumhunde

Ich weis nich mehr was ich machen soll weil ich ihn schon soo sehr im herzen drinen habe hoffe mir kann jemand helfen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?