Ich suche Postapokalyptische Zombie-Filme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 28 Days + Weeks Later

  • Doomsday - Tag Der Rache

  • Carriers

  • Dawn Of The Dead

  • Land Of The Dead

  • Diary Of The Dead

  • Day Of The Dead

  • I Am Legend

  • Zombieland

  • The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten

  • Planet Terror

  • 12 Monkeys

  • Rammbock

  • Daybreakers

  • Resident Evil-Reihe

resident evil, aber ist beim ersten teil nicht wirklich postapokalyptisch, ebenso super die dawn of the dead reihe (....of the dead/e filme) und 28 days/weeks later

Musikantenstadl ;-) ;-)