Ich suche PC TuneUp Download für immer keine Testversion ..

5 Antworten

Tuneup 2013 gibt es sehr günstig bei ebay 22€ aber für 3 PCs finde jemanden und verkaufe die andern zwei Schlüssel für ja 8€ so hab ich es gemacht du bekommst eine E-mail mit einem Schlüssel wie gesagt für 3 Rechner illegale Schlüssel würde ich nicht empfehlen wenn noch fragen her damit das Programm bei chip.de laden Schlüssel eingeben fertig

Hallo Niko32001,

lass das mit dem Tuning, das ist rausgeschmissenes Geld. Sowas würde ich eher "PC-Verlangsamprogramm" nennen^^ Ich hab da mal Tipps wie Du Deinen System gut pflegst - und Tuning Programme überflüssig machst:

• Festplatte(n) defragmentieren
  • Unnötige Autostartprogramme deaktivieren
  • Unnötige Hintergrundprogramme beenden
  • Unnötige Dienste abschalten wie der Windows-Search Indexer
  • Unnötige Plugins/Addons deinstallieren
  • Toolbars, Adware etc. deinstallieren
  • System mit dem Virenscanner prüfen lassen (vorher updaten)
  • Programme (und Treiber) ggf. updaten
  • Staub vom Lüfter putzen
  • ggf. Windoof neuinstallieren

Bloß nicht:

• Tuning-Programme wie TuneUp Utilities installieren
  • Registry säubern - bringt nur mehr Ärger
  • Mehrere Virenscanner installieren/ausführen auf einem Betriebssystem

Dann musst Du noch wissen, dass ein Tuning-Programm selbst noch Arbeitsspeicher und was auch immer wegnimmt - also völlig überflüssig :/

LG. Kesselwagen

TuneUP 8.301.056 mill Downloads bei chip.de

Ist das Paint Tool Sai gut und tatsächlich kostenfrei?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute von dem Zeichenprogramm "Paint Tool SAI" gelesen und wollte fragen, ob es denn gut ist. Ich habe nämlich einen kostenlosen Download gefunden (ist das nur die Testversion oder ist dieses Programm tatsächlich kostenfrei?) und frage mich, ob das Programm irgendwie verbuggt ist oder ob jemand von euch irgendwie Erfahrung mit Vieren auf dem PC durch dieses Programm gemacht hast. Außerdem wollte ich wissen, wie benutzerfreundlich es ist und ob ich doch lieber beim GIMP bleiben sollte (mit dem ich nicht so wirklich zufrieden bin).

Ich würde mich auf Antworten freuen =))

Alles Liebe, Mikeyla

...zur Frage

Habe windows 10 auf meinem pc und suche ein aufräumprogramm?

.sowas wie tuneup oder avg tune up.mir wird immer angezeigt,das auf windows 10 nicht läuft.?wobei ich schonmal eine testversion drauf hatte.und die hatte funktioniert.kann jemand helfen?

...zur Frage

Mit Windows 10 Testversion die Vollversion bekommen?

Bekommt man über die Testversion von Windows 10 auch die Vollversion gratis? Und funktioniert das dann auch bspw bei PCs mit XP (Wäre für meinen älteren PC ganz gut). Und zum schluss noch wenn ich die testversion installiert habe bekomme ich win 10 auch gratis wenn ich die testversion von win 8.1 enterprise vorher hatte?

...zur Frage

Wie werde ich ein Programm namens TuneUp los?

Ich habe eine Testversion von einem Programm namens TuneUp Ubilities 2012 Heruntergeladen, sie ist abgelaufen. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster vom Windows Installer wo steht das das entfernen vorbereitet wird. Dann öffnet sich ein Fenster von TuneUp wo steht das TuneUp konfiguriert wird bei 2/3 des Ladebalkens stoppt er und ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes betreffendes Problem vor.der Fehlercode 2753." Wenn man nun fortfährt öffnet der Browser die Supportseite die mir ohne Kundennummer nicht helfen kann, da ich ja keine Vollversion besitze. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?