Ich suche passende Nachnamen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gian - Luca Montecino
  2. Elia(s) Delacroix/Morrisant
  3. Simon Kennedy/Davenport

LG

Vielen Dank für den Stern. :o) LG

0

Ja. Dürfte ich fragen wofür du das brauchst? Soweit ich weiß, stimm ich da Kelly090909 vollkommen zu :D

Gianluca Belcamino (würde es eher "Gian-Luca" schreiben, kenne wirklich Italiener die Belcamino heißen)

Elias Baldauf/Peter/Herzog

Simon Petry/Gärtner/Blass

Suche Britische Vor/Nachnamen für Adelsleute/Butler (London)?

Ich suche Britische Nachnamen, am besten Lange, für Adelsfamilien. (Mein Buch spielt im 18. Jahrhundert in London) Ich suche auch häufige Vornamen und Namen für Butler. Danke <3

...zur Frage

Nachnamen die zu dem Vornamen "Alice" passen?

Hallöchen... Ich suche einen passenden Nachnamen zum Vornamen "Alice". Sie kommt evtl aus England und ich möchte dementsprechend auch einen guten Nachnamen, der jetzt nicht unbedingt alle zwei Mal in England genutzt wird. Es muss auch nicht zwingend ein Englischer Nachname sein. Es reicht, wenn er zu ihr passt. Freue mich auf baldige Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Schöne amerikanische Nachnamen?

Hallo. :)

Ich suche schöne amerikanische Nachnamen. Sie sollten zu dem Vornamen Alica passen. Ich hatte mir schon ein paar überlegt kann mich aber nicht entscheiden und würde gerne noch mehr wissen:

Alica Coleman Alica Baker Alica Brooks

1. Welchen findet ihr von den am besten? 2. Kennt ihr noch andere?

Liebe Grüße Sarah. (:

...zur Frage

Suche schottische Nachnamen?

Hey, ich wollte mal wissen welche außergewöhnlichen, seltenen Nachnamen ihr so kennt sie sollten aus Schottland kommen. Dake im vorraus. Es können auch vornamen sein. lg Evelyn

...zur Frage

Ich suche Nachnamen für (Geheim)-Agenten?

Ich suche Decknamen und Nachnamen für mehrere Figuren.

Da es sich unteranderem um Dämonen und Engel handeln, bräuchte ich also "dunkle", als auch "helle" Namen. Dies muss aber nicht zwingend sein, da ich mit den Vornamen nicht all zu orginell war. ^w^

Die Figuren heissen Elias, Lucy, Gabriella, Michaella, Philip und Kyra

Wenn Beschreibungen benötigt werden, kann ich die noch nachliefern

Ich freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?