Ich suche passende Nachnamen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gian - Luca Montecino
  2. Elia(s) Delacroix/Morrisant
  3. Simon Kennedy/Davenport

LG

Vielen Dank für den Stern. :o) LG

0

Ja. Dürfte ich fragen wofür du das brauchst? Soweit ich weiß, stimm ich da Kelly090909 vollkommen zu :D

Gianluca Belcamino (würde es eher "Gian-Luca" schreiben, kenne wirklich Italiener die Belcamino heißen)