Ich suche one Night stand in Bremen wie finde ich freiwillige im Internet?

8 Antworten

Vielleicht sind diese "Freiwilligen" auch nur eine fata morgana ?

In dieser App wirst du niemanden finden.

Musst du bezahlen...

Erstes mal mit einem one night stand?

Ich bin männlich und Jungfrau und habe die Möglichkeit auf einen One Night Stand, jedoch ist sie keine Jungfrau. Soll ich es machen? :D

...zur Frage

Würdet ihr euch auf ein One Night Stand einlassen?

Ihr habt keine Freundin oder Freund und ein hübsches Mädchen/Junge würde kostenlos mit euch ein One Night Stand machen. Das ist dann eine vertrauenswürdige Person ohne Krankheiten.

Würdet ihr euch drauf einlassen? (die Frage hat nicht mit mir zutun)

...zur Frage

Mit 17 One Night Stand , wie geht das?

Hallo, bin ein Junge , 17 und gehe morgen mit Freunden in ne Art Club der ab 16 ist. Dort werden viele Mädchen sein. Ich habe schon Petting und Sex hinter mir also 'alles schonmal erlebt' . Ich hab ja schon öfters von dem One Night Stand zeug gehört , aber hatte an paar Abenden immer nur bisschen rumknutschen aber nicht mehr. Die Frage : Ich wohne bei meinen Eltern und habe keine Ahnung wie One Night Stands ablaufen ... kennt sich da wer aus? Und hat irgendjemand Tipps wie man gut bei Mädchen/Frauen ankommt in der Discotheke ? Eher durch antanzen oder Reden und wenn ja , wie tanzt man am besten an? Vielen Dank für Rat !

und PS: Ich bin körperlich und geistig reif für Sex also bitte versucht mich nicht zu belehren...

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

...zur Frage

One Night Stand mit einer unbekannten verwerflich?

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?