ich suche ohropax die vollständig dichten...wo kann ich solche kaufen..wer kann mir da helfen?

5 Antworten

"Ohropax soft" bekommt man in der Apotheke und die dämmen um 32 dB. Was stärkeres kenne ich kaum.

Das Material ist Polyurethan. Daraus werden auch Dichtungen für Fenster hergestellt. Es ist zwar nicht wirklich "dicht" im Sinne von "wasserdicht" oder gar "luftdicht", aber es dämpft wirklich sehr sehr stark. Teilweise kannst Du Deinen eigenen Puls hören, wenn Du die Dinger drin hast. Kommt natürlich auch drauf an, wie laut die Umgebung ist.

Mir ist bislang nichts besseres untergekommen und ich bin (leider) auch extrem geräuschempfindlich.

Wichtig ist, dass Du sie "tief setzen kannst". Das braucht eventuell etwas Übung. Zusammenrollen, am Ende eine kleine "Kugel" lassen, einsetzen und schön von außen draufdrücken, bis das Material sich im Gehörgang wieder ausgedehnt hat.

Hearos Xtreme mit über 40 dB SNR sind die stärksten - aber ob du so dichte brauchst o.O - zum Schlafen gibt es sicherlich komfortablere (weichere) und ca. 30 dB reichen bestimmt ;)

Versuchs mal in der Apotheke Deines Vertrauens.

Kann jemand gut und schnell dichten?

ich bin in der neuten Klasse und habe im Deutschunterricht das Thema Gedichte. Nach dem wir die Arbeit geschrieben haben, kam mein Lehrer auf die Idee das jeder ein Gedicht über eine Farbe schreibt und es dann Vorträgt. Am ende gibt es dann ein Gewinner. Das gedicht muss zu dem auch min 8 verse haben. Ich kann weder dichten noch habe ich eine Idee über was. Ich hatte als farbe schwarz oder Violette oder so im kopf aber es kann auch jede andere Farbe sein. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ohropax? Sind die Dinger schlecht für die Ohren?

...zur Frage

Wie stark dämmen Ohropax color in etwa wenn man sie ohne zusammenrollen ins ohr stopft?

...zur Frage

Wo bekommt man Ohropax?

Bekommt man Ohropax nur in der Apotheke oder auch z.b. beim Billa?

...zur Frage

Jemand kreativ im Dichten?

Heyho liebe Leute,

der Abschluss steht an und wir gestalten ein Tshirt, worauf wir einen coolen Spruch bzw. ein Gedicht auf den Rücken drucken lassen wollen.

Hat jemand Ideen aus den Begriffen: "Die Sozialen", "zu sechst", "Fachabitur" einen kecken Spruch zu dichten?

Vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

schlafen geht nur noch mit ohropax, auch wenns total leise ist... schlimm?

ich habe mich toal daran gewöhnt, jede nacht ohropax zu nehmen. wenn ich abends einschlafen will, und nur das kleinste geräusch ist, werde ich total nervös und sauer und setze mich unter druck, dass ich endlich schlafen muss. ohne ohropax geht das echt nicht mehr. ich meine die sind ja eigentlich nicht schädlich oder so, aber trotzdem normal ist das nicht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?