Ich suche noten von john legend all of me instrumental piano(kostenlos)! Weiß jemand auf welche seite ich gehen kann?

1 Antwort

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie "Sam Smith - Stay with me"?!

Hey Community,

kennt ihr gute Lieder wie "stay with me von sam smith" oder "All of me von john legend"?

lg

...zur Frage

Suche Lieder wie z.b " All of Me ( John Legend hieß der glaube ich.. das mit cuz all of you me loves blablabla undso.) " oder " All I want ( Kodaline )?

Oben steht die Frage! :D Haut mal paar Lieder raus die ich mir geben kann :). Jeder Vorschlag kriegt nen dickes Dankeschön:)

...zur Frage

All of me (John Legend) - Akkorde für das Klavier?

Hallo zusammen :) ich suche die Akkorde zu All of me für das Klavier. Ich habe bisher immer nur welche für die Gitarre gefunden. Danke schon mal im voraus :) LG

...zur Frage

kennt ihr schöne langsame songs?

Hey Leute, kennt ihr gute langsame/ruhige songs in der art von 'I see fire' von Ed Sheeran oder 'All of me' von John Legend? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?