Ich suche noch verschiedene Meinungen- kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte nicht weiß nehmen,es sei denn Du kaufst einen Wagen auf Lebenszeit,so wie ich.^^ Der Wiederverkaufswert eines Wagens mit weißem Zustand ist deutlich geringer,als in jeder anderen Farbe.Mir persönlich gefällt kein weißer Wagen.Man sieht jeden minimalen Schmutz,im Winter ist es nachgewiesenermassen ein Sicherheitsrisiko.(Statistik Unfallursache,übersehen worden,Schnee und weiße Fahrzeuge)LG

Wenn man nicht allzu häufig wegen jedem Dreck in die Waschanlage will, würde ich zu dem dunkleren tendieren. Weiß sieht in meinen Augen halt recht schnell dreckig aus. Schön sind aber beide.

Ich würde silber nehmen wirkt draussen und im alltag besser:)

Kommentar von roubehrt
17.07.2016, 16:47

oder grau jenachdem welche farbe das ist

1

Guten Tag,

ich präferiere grau.

Mit freundlichen Grüßen

Nimm den silber grauen.

Was möchtest Du wissen?