Ich suche noch einen sehr speziellen Handtasche. Kann man die eigentlich auch auf Raten kaufen sowie Möbel und anderes?

6 Antworten

Wenn die letzte Rate bezahlt worden ist, dann ist die Tasche nicht mehr in oder liegt verstaubt in der Ecke. Entweder man bezahlt sie ganz oder sucht nach einer anderen Alternative. Bei einem Ratenkauf gehört sie Dir erst nach der letzten Rate, vorher ist sie gemietet. Klingt nicht irgendwie prickelnd oder. Jeden Monat was zur Seite legen und wenn Du immer noch daran interessiert bist, dann sofort bar bezahlen.

Bei diversen Onlinehändler ist ein Ratenkauf möglich zB. fashionette bietet eine Finanzierung an. Diese ist jedoch sehr stark bonitätsabhängig. Mir haben sie leider keine Finanzierung angeboten. Serenasluxurybags.com wird wohl auch bald eine bonitätsunabhängige Finanzierung anbieten, welche wohl mit wenigen Klicks ohne Bankgespräch und co funktioniert.

Was möchtest Du wissen?