Ich suche noch ein zusätzliches hobby?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir auch eine andere Sportart dazu empfehlen. Meiner Meinung ist Kampfsport die beste Wahl, damit du auch deine Dehnbarkeit, Beweglichkeit und Schnellkraft trainierst. Ich persönlich, bin da eher für Taekwondo, oder Thai- oder Kickboxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich selbst fliege. Und zwar mit Segelflugzeugen, das sind vollwertige flugzeuge, halt ohne motor aber iwie findet man das gar nicht als all zu störend, darf auch motorflugzeuge fliegen aber segelfleigen m ach tmehr spass :-) ist nicht teuer, hoher spass faktor meiner meinung nach das beste hobby :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ja kurse, die dich an der Volkshochschule interessieren würden? die bieten meistens eine Vielzahl an Angeboten an. Sprachen sind ja auch immer ganz hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein musikinstrument lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlisaxhpp
13.11.2015, 00:05

Judo - eindeutig Judo :D

0

Tanzen lernen? Salsa und Bachata (seit einiger Zeit auch Kizomba) sind recht beliebt; Zouk ist gerade im Kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikebana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?