Ich suche noch ein spirituelles Geschenk, dass nicht viel kostet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll, dass Du Dir wahre Gedanken für das Geschenk für Deine Freundin machst. Kommt selten vor! ;-) schau doch mal bei

www.vigeno.de

vorbei, dort kannst Du kostenlos noch etwas spirituelles gewinnen und soweit ich gesehen hab sind das wirklich tolle Preise, sogar Seminare, Bücher CD´s von vielen bekannten Autoren der Spiritualität.

Eine schöne Kerze. Etwas Selbstgemachtes kommt bei ihr bestimmt auch gut an,. Z. B. ein Bild, das Du selbst gemalt hast.

Hallo Zauberfee, das ist echt ein spitzen Tipp. Bin gerade noch auf www.vigeno.de und habe mich nicht nur zum Adventsgewinnspiel angemeldet sondern ich finde diese Seite so interessant, dass ich mich jetzt erst einmal etwas durchlesen mag. Ech super, danke Dir von Herzen undwünsche Dir einen schönen friedliche 4. Advent. PS: Die Gewinne sind real, einige haben sich sogar im Forum bedankt. Und ich weiß, dass ich bestimmt gewinnen werde! ;-)

Was möchtest Du wissen?