Ich suche neue kpop gruppen hilfe?

10 Antworten

• 24K
  • A.C.E
  • AKMU
  • B.A.P
  • Big Bang
  • BLACK6IX
  • BLACKPINK
  • Block B
  • BTOB
  • BTS
  • CLC
  • Day6
  • EXID
  • EXO
  • FTISLAND
  • Girl's Day
  • GOT7
  • gugudan
  • Highlight (hießen früher mal BEAST/b2st)
  • iKON
  • IMFACT
  • IN2IT
  • IZ
  • Infinite
  • JBJ
  • JJCC
  • JJProject
  • K.A.R.D
  • Laboum
  • LADIES'CODE
  • MAMAMOO
  • MFBTY
  • MOBB
  • MONSTA X
  • NCT 127
  • NCT DREAM
  • NCT U
  • NU'EST
  • NU'EST W
  • ONF
  • PRISTIN
  • RAINZ
  • Royal Pirates
  • SEVENTEEN
  • SEVENTEEN Hip-Hop Team
  • SEVENTEEN Leaders Team
  • SEVENTEEN Performance Team
  • SEVENTEEN Vocal Team
  • SF9
  • Stray Kids
  • TWICE
  • TVXQ
  • U-KISS
  • VIXX
  • Wanna One
  • Weki Meki
  • WINNER

Sänger/innen

• Agust D
  • Ailee
  • Amber
  • Baek A Yeon
  • Baekhyun
  • Bang Yongguk
  • Coco
  • D-LITE
  • Hyolyn
  • Hyoyeon
  • Hyuna
  • J.Y.Park
  • J-HOPE
  • Jackson Wang
  • Jay Park
  • Jessi
  • Jessica
  • Jimin
  • Jonghyun (R.I.P)
  • Klang
  • ONE
  • Park Jimin
  • PSY
  • Rap Monster
  • Seo In Guk
  • Suho
  • T.O.P
  • Taemin
  • Taeyang
  • Tayeon
  • Tiffany
  • Tiger JK
  • Yoon Mirae

Getrennte Gruppen:

• 2NE1
  • 4MINUTE
  • KARA
  • Madtown
  • myB
  • Secret
  • SHINee (R.I.P Jonghyun)
  • SISTAR
  • T-ARA
  • 4MINUTE

Hey,

Immoment finde ich NCT voll gut. Wenn dir das Konzept von denen nicht bekannt ist ist das erstmal nicht schlimm, weil es doch ziemlich kompliziert ist xD Ich hab ewigkeiten gebraucht bis ichs verstanden habe. NCT hat immoment 18 members aber das kann sich ziemlich schnell ändern. NCT ist in verschiedene Units eingteilt die unterschiedliche musikrichtungen und konzepte haben.

Es gibt

NCT 2018 (die neuste unit mit allen 18 members)

NCT U

NCT Dream (mit allen members unter 18)

NCT 127

Es gibt auch members die in mehreren Units sind. Achso, und dann gibt es noch ganz viele andere Aspekte die zu NCT gehören. Aber das ist zu kompliziert für mich xD

2

Von nct hab ich schon gehört jedoch war es mir zu kompliziert xD haha aber klar ich werd mal reinsehen danke! Hast du irgendwelche lied Empfehlungen? XD

0
2

Ja klar :) NCT Dream - Go NCT U - Boss NCT 127 - Touch Also das waren so die neusten Songs. Mein Lieblingslieder sind NCT U - without you NCT U - the 7th sense NCT U - yestoday Joa es gibt auch noch andere aber das wär dann nh bisschen viel für dich xD

1

Ich kann B.I.G noch total empfehlen. Sie sind ziemlich unbekannt, aber echt talentiert, die Lieder sind gut und sie sind wirklich lustig (https://www.youtube.com/watch?v=McqEt2pQEh0 - Link zu einem ihrer Lieder)

Alle anderen Gruppen, die ich auch noch hätte wurden schon genannt ^^

warum meinen viele immer das kpop idols schwul sind?

das regt mich so auf -.- das meinen richtig viele .. woah xD vorallem bei den bands exo & bts

...zur Frage

KPOP 2017 in Hamburg?

Hey, ich wollte wissen, ob ihr KPOP Bands kennt, welche 2017 in Hamburg sein werden.

Meine Lieblingsbands sind Got7 und Bts, aber Seventeen, Exo-K und Shinee mag ich auch gerne. Natürlich auch noch andere, aber wisst ihr ob eine der Bands nächstes Jahr nach Hamburg kommt?

Oder auch in die Nähe von Hamburg? Danke schon mal im voraus,

LG KiraYuki

...zur Frage

Nctu oder Nct127? Kpop Freunde gesucht xD (IKON, BTS, Bigbang und Exo) Hamburg?

Eigentlich wollte ich nur die Frage mit Kpop Freunde gesucht stellen aber es geht nicht weil sie sonst gelöscht wird (*´>д<). Erste frage: findet ihr Nctu oder Nct127 besser? Zweite Frage: Alsooooo...... Ich bin 13, weiblich und suche Kpop oder anime Freunde^^. Ich habe zwar Freunde aber die Interessen sich nicht für solche sachen xD. Ich wohne in Hamburg Niendorf und ich freue mich auf eure antworten \(^o^)/. Ihr müsst nicht in Hamburg wohnen und es tut mir Leid das alles so durcheinander ist (~>__<~). Lg Ikonloverkpop

...zur Frage

Wie findet ihr kpop und welche Band ist eure Lieblingsband?

Kpop♥♥♥ ich liebe kpop und meine Lieblingsband ist exo (Kai)♥ und meine 2 Lieblingsband Bts

Welche eure?

...zur Frage

Wer ist da erfolgreicher?

Welche Kpop Band ist am erfolgreichsten?

EXO oder BTS?

...zur Frage

Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

Halloo,
Ich höre momentan BTS und EXO und wollte mal fragen ob es noch andere gute Gruppen gibt die ähnliche Musik machen.
Ich habe mir schon VIXX angehört aber die Lieder finde ich nicht sooo super gut wie die von BTS und EXO.
Nichts gegen VIXX die sind auch gut nur halt nicht so mein Fall.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?