Ich suche ne gute softair hk ump ab 14 sollte nicht mehr als 150 euro kosten?

1 Antwort

Airsoftgun.at hat eine UMP mit H&K Markings - ich nehme mal an, dass es sich um das Modell von S&T handelt. Mit der S&T UMP direkt habe ich keine Erfahrung, mit der Marke selbst aber so als Einsteiger AEG ganz gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst dir die auf 0,5 Joule Drosseln lassen, dann ist sie in DE legal. Nur lagernd ist sie bei Airsoftgun ,wie so viele Produkte, nicht ^^

zib-militaria hat eine 0,5 Joule UMP lagernd, da weiß ich aber die Marke nicht, weil es ein GSG Import ist. Möglicherweise handelt es sich auch um die S&T - aber da bin ich nicht sicher. Ansonsten hab ich nix gefunden.

Lg leNeibs!

Rechtliche Situation ist dir bekannt und ein legales Spielfeld hast du?

0

kann mir jemand eine gute Softair empfehlen 0-150 Euro?

ich möchte mir eine gute softair zulegen und ich dachte an aeg und mit Metallgearbox so im bereich 150 euro kann mir da jemand eine gute empfehlen

danke im voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich eine UMP 45 Softair?

Ich suche eine UMP 45 Softair mit 0,5 joule von Umarex oder double eagle (bei double eagle heißt sie "M89 UMP TS5500") für maximal 200€. ich hab die Softair schon im Softairsektor und bei Softairwelt gefunden, aber da ist sie leider immer ausverkauft. Im örtlichen Armyshop war ich auch schon, aber die Chefin hat mir gesagt es würde momentan eine "Softairnot" oder so etwas geben.

Jetzt schon man THX für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Suche gute m1 garand oder m1 carbine Softair ab 14?

...zur Frage

Suche gute Softair MP

Hey Leute, ich suche eine gute Softair MP. Ich würde gerne mal wissen welche 'gut' sind. Sie sollte: • Nicht mehr als 150€ kosten • Ein Highcap haben • Metal gear sein • Ersatzmagazin sollte erhältlich sein • Cool aussehen ( Ich mag MP5, MP7, MP9, Uzi, UMP...)

Ich finde diese sehen ganz gut aus:

MP7: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1774_MP7-Metal-Gear-v2---MP7R4MG.html

Was meint ihr dazu? Sind die gut? Danke für jede Antwort! :D

...zur Frage

Gute Blowback Softair Pistole ab 14?

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer softair und hätte gerne eine gute Blowback Softair ab 14. Konnt ihr mir da was empfehlen

...zur Frage

Ein gute softair Pistole?

Suche eine gute softair pistole , sie sollte 0- 45 euro kosten und nicht automatisch sein ! ( da die akkus schnell leer gehen , oder nicht ? )

Magazin sollte so um die 15- 20 schuss haben . ^^

Thx für antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?