Ich suche ne gute softair hk ump ab 14 sollte nicht mehr als 150 euro kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Airsoftgun.at hat eine UMP mit H&K Markings - ich nehme mal an, dass es sich um das Modell von S&T handelt. Mit der S&T UMP direkt habe ich keine Erfahrung, mit der Marke selbst aber so als Einsteiger AEG ganz gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst dir die auf 0,5 Joule Drosseln lassen, dann ist sie in DE legal. Nur lagernd ist sie bei Airsoftgun ,wie so viele Produkte, nicht ^^

zib-militaria hat eine 0,5 Joule UMP lagernd, da weiß ich aber die Marke nicht, weil es ein GSG Import ist. Möglicherweise handelt es sich auch um die S&T - aber da bin ich nicht sicher. Ansonsten hab ich nix gefunden.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.07.2016, 18:44

Rechtliche Situation ist dir bekannt und ein legales Spielfeld hast du?

0

Was möchtest Du wissen?