Ich suche namen für mein buch!...............

6 Antworten

Elidor, Ebornas, Erynion, Emiras, Extron, Elross, Elrydon, Ethlanos, Elhan, Elth, Elemanthos, Eifrom, Ewehorn, Ekölm, Ehilmano, Eradis

Alis, Anilesia, Agelicia, Asteria, Analynei, Alyseia, Andvanalei, Akina, Ascarda, Asrelia, Adrila, Afresile, Andrameta, Amlie, Amylie, Amlonika, Alkova, Alconia, Aelina, Ashmoda, Ashmelia, Amelya, Acillia, Adena, Athena, Ashara, Adora, Aislyn, Almamina, Ambriell, Amya, Anidusa, Alleria, Alexyndia, Altirana, Asuka, Alurina, Adrienne, Aradina, Akji, Althaia, Ariadne, Anachore, Airote, Anira, Amylie, Ariana, Amalia

Dann hab ich das auch falsch verstanden, ich dachte ebenfalls, dass du Namen für dein Buch suchst. Für Personen kannst du auch einfach mal im Internet googeln, da gibt es genügend Fantasy Namen Generatoren o.Ä., aber egentlich solltest du auch hier selbst überlegen...was bei einem Fantasynamen ja eigentlich nicht so schwer ist...einfach ein paar Buchstaben aneinanderreihen, die Vokale nicht vergessen. Und wenn du möchtest, dass der Name nach etwas bestimmtem klingt (z.B. böse oder süß), dann solltest du dir Gedanken machen, welche Buchstaben diese Eigenschaft ausstrahlen könnten...einfach mal ein bisschen überlegen und wenn du nicht weiterkommst, kannst du ja mal im Internet googlen und die generierten Namen ja noch abändern o.Ä.

Was möchtest Du wissen?