Ich suche Namen für mein Buch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Mutter könntest du Susi oder Marianne nennen
  • Den Vater Helmut, Heinrich, Richard oder Gundolf

Hi, also die Twins würde ich: Susi (die schüchterne, die das auch wirklich durchzieht) und die andere würde ich Laura nennen(die, die nicht so schüchtern ist).KEINE doppelnamen, klingt schrecklich!

Die Mutter wäre cool Heidi

Der Vater Bernd, Horst oder Dieter

Als Buchtitel würde ich "Die verlorene Zeit" nehmen. Die wollen ja was erreichen, doch aufgrund ihrer Schüchternheit ist es halt schwer. Ich würde dann drauf eingehen, dass sie eben mehr tun wollten... An sich klingt aber die Beschreibung fragwürdig! Wie kann ich unsicher seinn, aber derbe selbstvertrauen besitzen? Liebe Grüße, egalwie

vielleicht so wie es im moment alle jugendlichen mache?

sie müssen sich anpassenw eil sie sonst angst haben alles falsch zu machen

0
@mibvws2

War nicht als Angriff gemeint! Sie machen nichts falsch, so wie auch kein anderer Jugendlicher! Stark und taff sind am Ende nur die, die erreichen was SIE wollen, nicht was die Mehrheit will! Lass Laura (die Selbstbewusstere) am Ende diese Erkentniss machen... Glaube, das wäre cool;) Liebe Grüße, egalwie

0

Man kann ja kein selbstvertrauen besitzen und das überspielen Indem z.B. Mobbt. Okeay das mach t sie jetzt nicht aber trotzdem

0

Hier paar Namen für die Zwillige (der 1. für die etwas selbstbewusstere und der 2. für die schüchterne)

  • Paulina und Pauline
  • Sara und Lara
  • Leona und Leonie
  • Kathrin und Kati(e)
  • Sophia und Sophie
  • Lorena und Lena
  • Alice und Allie (englische Aussprache)
  • Alina und Lina

Weiß nicht ob dir da was gefällt ;)

Sims2 - Wie schaffe ich es, dass die Kind und Eltern ein schlechtes Verhältnis haben?

Es fehlt die Funktion "Ärgern" so das sie Streiten können oder so, wie kann ich das sonst machen? P.S Das Kind ist schon Teenager, falls das wichtig ist :D

...zur Frage

Fantasy geschichte schreiben

hallo zusammen

ich schreibe gerne und hab schon ein paar ideen für ein buch weiß aber nicht weiter:

Die 4 elemente feuer wasser erde luft werden durch feen repräsentiert. nur eine fee ist seit langem verscholln und damit wurde das gleichgewicht der erde durcheinander gebracht. die verschollene fee weiß nichtr welche magische kräfte sie besitzt und denkt sie sei ein ganz normales problematisches kind. doch dann kommt sie drauf die ganzen probleme die sie hat ist weil sie halb fee ist und die welt retten muss...

Hilfe!!! Es hört sich schräg an. Bitte um verbesserung. Außerdem habe ich keine ahnung wie ich anfangen soll,wie sie es rausbekommt,....

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit 15 ausziehen - vom welchem Geld?

Ich und meine Eltern haben eher ein Schlechtes Verhältnis. Nach einer langen Diskussion haben wir uns darüber Unterhalten ob ich nicht ausziehen sollte... nur die Frage, vom welchem Geld? Ich bin erst nächstes Jahr mit der Schule Fertig, bedeutet ich kann noch keines Verdienen. Wie läuft das jetzt?

...zur Frage

Hat J. K. Rowling die Harry Potter Reihe alleine geschrieben?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern von mir Unterhalt verlangen?

Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern verlangen Unterhalt oder "Miete" von mir, muss ich ihnen das Geld geben oder dürfen sie das nicht? Sie haben bereits 50€ eingesammelt, jedoch haben wir ein sehr schlechtes Verhältnis und so wie ich behandelt werde möchte ich ihnen kein Geld geben. Ich habe eine Ausbildung begonnen und verdiene 750€ Brutto.

...zur Frage

Über was kann man denn so schreiben?

Ich suche Buchideen. Ich möchte etwas schreiben weiß jedoch nicht was ich schreiben soll. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?