Wo kann ich Namen aus dem Disney Film "Das Dschungelbuch" finden?

1 Antwort

Mogli,Baghira,Balu,Shir Khan,King Louie,Kaa,Colonel Hathi,Winnifred,Junior,Akela,Rama,Shanti.Das sind alle wichtigen Charakter aus diesem Super schönen Disney Film.

Suche män. Disney-Namen

Hallo alle zusammen!

Ich bräuchte ganz dringend ein paar män. Disney-Namen!!! Es gibt leider sooo wenige Mänliche, aber vielleicht fällt euch noch einer ein???

LG: Presenter

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Wie heißt dieser lustige Tierfilm von Disney?

Hallo :)

Also ich möchte mir diesen lustigen Tierfilm von Disney kaufen mit den betrunkenen Affen doch irgendwie bin ich etwas durcheinander wegen dem genauen Namen des Filmes. In Youtube gibt es User die ausschnitte der Doku reingestellt haben unter den namen Die Wüste lebt oder die lustige welt der Tiere. Ich selber kenne den Film unter den Namen die Wüste lebt. Wie heißt denn der Film jetzt nun wirklich?

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Warum ist der Film so teuer?

Hallo liebe Community,

in einem Anfall von Nostalgie habe ich beschlossen, mir ein paar Disney-Klassiker zuzulegen. Also bin ich grade ganz optimistisch auf amazon.de gegangen um mich mal umzusehen. Die Schöne und das Biest, Bambi, Dschungelbuch....alles prima.

Dann wollte ich mal nach Arielle sehen. Und da soll eine DVD 80 €uro kosten!!! Ist das ein Scherz?? Bekomm ich die vielleicht günstiger?? Oder ist die blöde Meerjungfrau immer so überteuert??

...zur Frage

Warrior Cats Schülernamen gesucht?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach Namen für Schüler.

Möglichst welche, die normal sind (z.B.Farnpfote, Sandpfote, Frostpfote) und noch nicht in den Büchern vorkommen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse,

Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?