Ich suche nach Zitaten aus Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare?

2 Antworten

Ich liebe die Reihen von Cassandra Clare (darunter natürlich auch "Chroniken der Schattenjäger") und deswegen suche ich öfters mal nach neuen Zitaten.

Die besten Zitate sind (meiner Meinung nach) auf der Seite "www.goodreads.com" = https://www.goodreads.com/quotes/tag/the-infernal-devices. Sie sind aber erstens auf englisch und zweitens steht da nicht ausdücklich von wem es stammt, sondern nur aus welchem Buch. Die Personen musst du dann mit den "tags" unter den Zitaten herausfinden.

zB.:

I can offer you my life, but it is a short life; I can offer you my
heart, though I have no idea how many more beats it shall sustain”

― Cassandra Clare,Clockwork Prince

tags: jem-carstairs, the-infernal-devices

= es stammt also von Jem...

Cassandra Clare - in welcher Reinfolge die Bücher lesen?

Halli Hallo,

Meiner Meinung nach sind ja die Chroniken der Unterelt die Hauptstory aber stimmt es auch so? Ich bin jetzt nach City of Bones bei City of Ashes angekommen und wollte mal fragen in welcher Reinfolge man all die Bücher lesen sollte. Es gibt ja noch Clockword Angel, Clockword Prince Clockord Princess, Die Chroniken der Schattenjäger und und und.... Es gibt wirklich so viele Bücher von Cassandra Clare die sogesehen vom gleichen Thema und in der gleichen Welt spielen aber ich weiß nicht in welcher Reinfolge man sie lesen sollte. Bitte helft mir ich boin sooo verwirrt D:

Danke jetzt schon mal für eure Antworten (P.S. Beste Antwort wird natürlich als hilfreichste Antwort gekennzeichnet, also bitte ich euch irgendwie eine hilfreiche und nicht verwirrende Übersicht zu gestalten.) Danke Leute LY <3

...zur Frage

Chroniken der unterwelten, welche teile hängen zusammen?

Cassandra Clares geschichte hat mich einfach gepackt. ich hab city of bones jetzt durchgelesen und bin fast mit city of ashes durch. laut buch gibt es - City of Bones - City of Ashes - City of Glass - City of Fallen Angels - City of Lost Souls von den chroniken der unterwelten. Dann steht da noch das es die reihe chroniken der schattenjäger gibt(Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) ich hab zwei fragen also 1. ich hab im internet gelesen das der 6. teil von chroniken der unterwelten raus kommen soll im märz... stimmt das? 2. haben chroniken der unterwelten mit chroniken der schattenjäger zutun? also ist das eine fortsetztung? oder eine parralel geschichte? spielt da clary mit oder wie oder was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?