Ich suche nach Sätzen mit "überraschenden Wendungen", wie zB ich bin am Ende gut alles gut. Kennt jemand solche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte niemals Kinder sind für mich das größte
Ich möchte niemals heiraten wir in der Kirche
Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar
Du kannst mir gestohlen bleiben wir für immer zusammen
Wir treffen uns nur aus Freundschaft wurde liebe
Sparen ist blöd das ich nichts gespart habe
Was interessiert mich das Alter kommt schneller als man denkt

Das sind ein paar Werbesprüche von der Swiss Life, die haben Wendesätze als 'Thema' ^^

If i had a dollar for every time i thought about you, i would start thinking about you. ツ