Ich suche nach Männer 2 Lagen Look und den Style von vor etwa 10-20 Jahren, also den der 00er in heutiger Ausführung Soll cool aussehen.. Habt ihr da was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Meinst du "Kurzarm über Langarm"? Trage ich selbst noch gerne^^ habe auch einige Shirts in dieser Optik wie etwa dass 'nen Kurzarmpolo über weißem Langarm gezeigt werden soll ;)

Gibt es auch in der Optik "Kurzarmhemd über Langarm-Shirt" --------> habe ich auch, gibt's z.B. von S.Oliver oder Tom Tailor :) Generell kannste den Look aber total einfach auch selber machen, indem du als Basisteil 'nen weißes dünnes Langarm-Shirt anziehst (ich empfehle die von S.Oliver und Esprit, sind super weich!) und dazu einfach 'nen farblich passendes Kurzarmshirt oder Kurzarmhemd drüberziehst.. :)

Ich (m, 25) finde das ist zeitlos & kann immer und auch zu vielen Gelegenheiten getragen werden.. von 'nem sportlichen Look bis hin zu 'ner eleganten Kombi ist alles drinne ;) Also ausprobieren!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein "2 Lagen Look"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?