Ich suche nach konstruktiven Feedback?

2 Antworten

Ich habe jetzt mal keinen Blick auf deinen Chanel geworfen.

Zuerst muss ich sagen das du eine angenehme Sprachlautstärke in dem Video hast dennoch hat es an manchen Stellen(ich muss zugeben das ich in dem Video nur durchgesprungen bin) den Ingamesound Meiner Meinung nach zu sehr übertönt.

Eventuell die eigene Stimme ein kleinen wenig leiser stellen oder den Background/Ingamesound etwas höher stellen

Was mir gut gefällt ist die Tatsache das du sehr Verständlich sprichst und der Klang auch sehr klar war. ich hab schon viele kleinere Youtuber gesehn die eine schlechte Aussprache durchgezogen haben oder bei denen die Aufnahme allgemein eher unprofessionell waren von daher schonmal gut gemacht.

Die Parts die ich gesehen habe waren gut moderiert, es gab kaum Stille mal abgesehn von Cutscenes

Was mir nicht so gefallen hat war die Anmoderation in dem Video die kam so plötzlich, klatsched ins Gesicht. Hier eventuell wenn du einen Schnitt bei einer Aufnahme machst kurz mal 1 2 Sekunden ziehen lassen und dann Hallo, Herzlich willkommen etc. etc.

Ein weiterer Tipp wäre: Auch wenn du ältere Spiele spielst sollten Spoiler ausbleiben eventuell hast du Zuschauer die das Spiel nicht kennen^^

Die Abmoderation war voll In Ordnung hast dir deine 30 sek genommen und nochmal kurz erwähnt was der Plan für nächstes mal ist. I.o.

Als Fazit.. Alles in einem war das mit sehr viel Potenzial weiter so^^

Ganz vielen lieben dank für deine ehrliche Meinung!!!

Ja ich versuche immer ein wenig Abwechslung reinzuringen in den Openings, aber ich verstehe es schon mit "ins Gesicht geklatscht"

0

Alsooo ....

In dem Video ist die Sprachausgabe doppelt zu hören, leicht versetzt. Erzeugt dein Micro eventuell eine Rückkopplung?

Kraftausdrücke wollen die wenigsten von einem Lets Player hören. Und laut in das Micro "rufen" oder gar schreien kommt auch nicht gut an.

Ansonsten ist das Video gut gelungen!

Ps: GTA Vice City war wirklich ein gutes Spiel! Allerdings kann ich mich nicht an eine ... ähm ... "pigmentierte" Spielfigur erinnern. War das nicht ein Weißer?

ja tommy vercetti im originalen Vice City von 2002 und hier Victor Lance in Vice City Stories erzählt sozusagen die Vorgeschichte vom ersten Vice City und ist von 2006.

Danke für dein ehrliches Feedback!!!

Ja die  "Sprachausgabe doppelt" habe ich inzwischen in den Griff bekommen war wie du schon vermutet hast die Rückkopplung von meinem Mikro.

Okay danke für den Tipp mit den Kraftausdrücken. Mir passiert das halt zwangsläufig hin und wieder. Und ich achte dann auch bewusst nicht darauf damit es noch authentisch bleibt und die Leute ungefähr mitfühlen wie ich dann am verzweifeln bin. Vielleicht auch einfach eine unschöne Angewohnheit von mir .

Wie auch immer nochmal vielen lieben dank für deine Meinung!

Gute Nacht :-)

0

Großer Drang nach Sex?

Das ist ein sehr privates als auch intimes Thema, weshalb ich hoffe, dass das Thema auch dementsprechend behandelt wird...

Momentan verspüre ich immer mehr den Drang dazu, Sex zu haben. Ich bin noch Jungfrau, was es bestimmt nicht gerade verglimpflicht... Wie dem auch sei.... Gibt es eine Methode, dies zu unterdrücken, außer das klassische Masturbieren? Denn das hilft mir auch nicht weiter. Die richtige Partnerin habe ich ebenfalls nicht, sonst würde ich nicht fragen.

...zur Frage

Werden diese Narben bleiben (SV)?

Hallo, ich habe mich heute mal wieder selbstverletzt. Ich möchte keine Aufmerksamkeit, deswegen erzähle ich das auch niemandem den ich persönlich kenne, aber ich habe Angst, dass ich es nie aufhören werde können. Ich weiß schon gar nicht mehr warum ich es gemacht habe, nur dass es sich gut angefühlt hat und ja ich weiß auch warum wegen Endorphinen und so. Außerdem habe ich Angst dass die Narben sehr lange bleiben werden. Meine Exfreundin hat sich selbst verletzt. Bei ihr hat man die Wunden sehr krass gesehen und die sahen auch nicht so aus als würden sie schnell verheilen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht so stark verletzt, dass die Wunden nicht nach 2-3Tagen wieder weg waren. Ich verbrenne meine Haut und benutze außerdem Gummis die ich dann selbst gegen meinen Arm schnipse. Wie lange werden diese Wunden/Narben bleiben? Wie kann ich damit wieder aufhören? Ich will auf keinen Fall zum Psychologen? Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich das wieder aufhöre? Ich habe dem Drang schon mehrmals widerstanden aber heute habe ich es wieder nicht geschafft. Ich war so wütend und einsam und verzweifelt weil ich einsam war. Ich will echt kein Mitleid nur wissen wie lange ich mit den Wunden rechnen muss? Und vielleicht ein Tipp wie ich damit aufhören kann. Tagebuch schreiben bzw. schreiben wenn ich gerade den Drang verspüre habe ich schon versucht. Ein paar Mal hat es geholfen. Heute nicht.

...zur Frage

Wofür benutz man bei WordPress die Funktion Feedback?

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in WordPress einzuarbeiten. Bin noch Anfänger. Dabei habe ich natürlich auch die Funktion Feedback gesehen. Wofür verwendet man es aber und wie benutzt man. Kann mir das jemand erklären oder mir einen Link geben, wo es erklärt wird?

Danke

...zur Frage

Lebenslauf Feedback?

Hey Leute, könntet ihr mir bitte Feedback zu meinem Lebenslauf geben?

...zur Frage

Schöne Methode für persönliches Feedback?

kennt ihr eine schöne Methode um sich in einem Team ausgewogenes Feedback zu geben. Dies ist der Wunsch des Teams. Ich würde das gerne ein wenig gestalten habe aber gerade gar keine Idee wie man das gut machen könnte.

...zur Frage

Was tun gegen ritzgefühl?

Hallo,

Ich bin 18 jahre alt und weiblich, momentan hab ich viel stress mit meiner beziehung (weil ich vermute das ich bindungsängste noch von meiner kindheit Besitz), führerschein mach ich auch gerade und umziehen tuh ich auch, mein "bester freund" irgendwie is er auch mein ex freund sitzt im Gefängnis und das nimmt mich auch wirklich sehr mit...

Das letzte mal geritzt habe ich mich vor einem halben jahr und das letzte mal wo ich mich so wirklich geritzt habe war vor 3-4 jahren

Mein problem ist nun das ich immer wenn es mir schlecht geht denn drang stark danach verspüre mich selbst zu verletzten

Meine gedanken kreisen dann immer darum, aber meistens mach ich es eh nicht weil ich keine narben davon tragen will...

Ich weiß nur nicht was ich gegen diese gedanken machen kann

Bitte um hilfe

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?