Ich suche nach guten Shampoos. Kann mir jemand Empfehlungen geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So ziemlich alles von Nivea.  Da gibt's sehr viele Shampoos für Frauen und Männer. Da kannst du ja mal gucken was gut riecht aber bis jetzt hatte ich nie hautprobleme oder ähnliches (hatte ich auch bei anderen nicht aber ich hab gehört dass manche halt auf bestimmte Sachen in Shampoos allergisch reagieren und Nivea Produkte sollen sehr hautschonend sein) Außerdem riechen sie gut und haben einen recht langanhaltenden Duft!!!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte beim Kauf darauf, dass keine Silicone enthalten sind. Im gut sortierte Drogerie Markt sollte man dir Shampoos benennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das balea Shampoo von dm :) da sind keine Silikone drin und es wurde nicht an Tieren getestet und die haare sind danach weich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze :Garnier Fructis Oil Repair 3 stärkendes Shampoo für trockenes und beschädigtes Haar, und bin total zufrieden damit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rehab" von Lush (trockenes Haar)und eines von Sabal Ducray (fettiges Haar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die von Garnier sehr gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach in den nächsten drogeriemarkt, gibt tausende verschiedene shampoos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Fructis von Garnier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?