Ich suche nach guten Roadtrip Komödien?

3 Antworten

Die Schrillen Vier auf Achse

Hilfe die Amis kommen

Vacation- Wir sind die Griswolds

Voll Abgezockt

Ein Ticket für Zwei (Unbedingt!)

Tommy Boy - Durch Dick und Dünn

Wir sind die Millers

Road Trip

Stichtag

Tammy - Voll Abgefahren

Dumm und Dümmer

Knockin on Heavens Door

Die Chaoscamper

The Straight Story - Eine wahre Geschichte

Arizona Junior 

Stichtag, 

Captain Fantastic, 

Paul - ein alien auf der Flucht

Habe gestern Captain Fantastic geshen. Echt sehr guter Film. Und du hast Geschmack. Die anderen Tipps von dir sehe ich mir mal an. Dank

0
@Gheezzee

Danke. Ich kann dir Paul sehr empfehlen und schau ihn dir auf englisch an. Seth Rogen ist der synchronsprecher des aliens :) 

0

Roadtrip
Eurotrip
Bierfest
Grind - Sex, Boards & Rocknroll

Gute Action/Komödie Filme gesucht :)

Hey Leute ! Ich suche paar gute Action & Komödie Filme :) Am besten wäre es wenn es ein Film ist der schon 2010/2011 rauskamm, da ich schon alle guten Action & Komödien Filme angeschaut habe. Am einfachsten wäre es, wenn ihr mir ne Seite schickt wo man Filme nach den Erscheinungsdatumen filtern kann, wäre echt super ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand ein guten film dieser art??

Ich würde gerne ein film schauen wo us um eine Jugendliche/n geht der vllt von zuhause ab haut und alle zurecht kommen muss, kann gerne traurig oder mehr Action sein, wer den Film "Leon der Profi" kennt dürfte ungefähr wissen was ich suche ^^. Sowas in der Art vielleicht.

...zur Frage

Comedy und Action Film zu gleich?

Suche ein Film der viel Action aber auch Komödie beinhaltet.

Halt wie Hangover oder sowas

ist meine zweite Frage, schreibt viele Filmnamen rein die passen

...zur Frage

Actionfilme oder Komödien gesucht!

Guten Abend!

Ich suche gute Filme! Die Genre sollte Action oder Komödie sein. Was kennt ihr da so gute Filme?

Noch eine gute Nacht.

...zur Frage

Gute nicht so bekannte Komödie gesucht

Hallo,

ich suche nach guten nicht ganz so bekannten Komödien. Es sollte etwa so sein, wie American Pie oder Hangover bzw Projekt X.

Ted braucht hier auch nicht genannt zu werden, da ich heute abend dafür ins Kino gehe. Vorher möchte ich mir aber noch ein paar Komödien kaufen.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Komödien mit schwarzem humor?

Ich brauch dringend ne hammer Komödie aber keine alten Filme und auch net so scheiß Kinderkacke sonder so richtig lustige zum ablachen wie" Ali G in da House" oder" Borat" oder "Brüno" oder "Spritztour" oder "cop out" oder "Meine Frau die Spartaner und ich" oder "Kindsköpfe" oder "Hangover" oder "Scary Movie"......

ich brauche dringend eine gute Komödie mit diesem Humor Danke schonmal im Vorraus lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?