Ich suche nach Fesseln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du findest Handschellen und der gleichen auch in solchen Kram-Läden wie zum Beispiel Allerlei oder Trendbox. Einfach mal nachschauen. 

Und du hast meinen Respekt für deine Ehrlichkeit. :D

Liebe Grüße, Annika

Die Frage ist für was du den die Fesseln brauchst?
Gibts aber auch im Baumarkt.

Ich brauch Fesseln, um mich zu fesseln... ^^ für was sonst?. Aber danke

1

Haha und für was musst du dich fesseln? ;)

0
@ichbinstimgabel

Hab einen fetisch fürs Fesseln, manchmal mach ichs aus Spaß manchmal fürs mastrubieren

1

Du kannst sowas in Geschäften für Schiffsbedarf finden; Seile, Taue etc. Oder sowas gibt es eventuell auch im Bauhaus.

Ok, dann schau ich im Bauhaus nach. Schiffsmärkte gibt es hier in der Nähe nicht. Danke

1
@AntwortenZuF

Ich bin der Meinung, daß ich sowas da mal im Bauhaus gesehen habe...in der Nähe von Karabinerhaken. Gibt es "wenn" wahrscheinlich als Meterware. LG♡

0