Ich suche nach einer/einem Deutschen, die/der rumänisch lernen möchte.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo schwarzer Wolf ;)

Gute Frage ist ein Ratgeberforum, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass sich jemand hier bei dir meldet.

Aber probiere es auf dieser Seite: http://www.mylanguageexchange.com/search.asp?lang=gmn

Dort gibt es viele Leute die sich für einen Sprachaustausch interessieren, ob über Briefe oder auch per Live Chat usw.

Ich hoffe du hast Erfolg und wünsche Dir viel Glück für die Suche

Ich hätte lieber "Schweizer Wolf" auswählen ^^

Ja, danke das du mir dieser Site empfehlet hast, aber ich kenne es schon. Na ja, die Wahrscheinlichkeit sind tatsächlich klein, aber bevor ich hier dieser Post geschrieben habe, habe ich die forum gesucht und habe mindestens 3 Deutcher, die rumänisch lernen wollen, und so vielleicht (auch mit die Tags) können wir uns hier vielleicht treffern und gegenseitig helfen.

Trotzdem ich danke dir für die bemühe!

1

Hallo schwarzer Wolf,
die Frage ist zwar etwas älter, aber ich würde gerne Rumänisch lernen.
Leider gibt es bei mir keine Kurse und die Auswahl im Internet empfinde ich als dürftig.

Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen?

Lass dich nicht von meinem Usernamen irritieren, ich bin  keine Zigeunerin oder ähnliches sondern gebürtige Deutsche. Nur waren viele andere Namen schon vergeben. Eine weitere Erklärung würde nun zu lang werden ^^

Viele Grüße!

Hallo! Ich hab das Problem das ich rumänisch lernen möchte aber mich alleine sehr schwer tue. Vielleicht kannst du mir helfen. Lg

Was möchtest Du wissen?