Ich suche nach einer Seite wo ich Legal Serien wie zB Scrubs kostenlos legal schauen kann, wenns geht auch ohne Anmeldung. Kennt wer was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"kostenlos legal"....das ist prinzipiell kaum möglich, sonst würden die Serien ja gar kein Geld mit DVD-Verkäufen einnehmen oder TV-Rechten oder sonstigem.

Du kannst ja mal bei Amazon Prime gucken, welche Serien es dort gibt (Glaube Scrubs, Big Bang Theory und Two and a Half Men sind da sogar drin) und dich mal für nen Probemonat anmelden....einfach rechtzeitig kündigen, dann ist der Monat auch wirklich kostenlos.

Ansonsten halt lauter Seiten in der Grauzone ---> Völlig legal ist das natürlich nicht, aber, wenn du auf nichts herunterlädst, sondern nur streamst, dann wirst du dadurch keine Probleme bekommen....beste Seite dafür wäre wsh bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streamen ist eine gesetzliche Grauzone. Solange du es im privat Gebrauch hältst und nicht verkaufst etc

Auf "burning series" Kannst du Serien aller Art schauen von gute Zeiten schlecht Zeiten bis hin zu American Horror Story auf deutsch dub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es gar nicht. Aber wenn du die Serie gerne magst, kauf dir doch einfach die dvds davon. So super teuer sind die auch nicht, würde sich dann ja lohnen. Und ansonsten kann man sich so etwas auch einfach in einer Bibliothek ausleihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
21.08.2016, 08:02

Klar gibts das

0

Komplett legal ohne grauzone und ohne Anmeldung? Im Fernsehen schätzchen

lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele seiten die sowas anbieten also ich benutze für filme Kkiste und für serien bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?