Ich suche nach einer Möglichkeit viele Kunden automatisch anzurufen und ihnen eine automatische Nachricht auf die Festnetznummer abzuspielen (Softwarelösung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mitlerweile verboten. Wenn sie nicht vorher die einveständniserklärung haben früher gab es mal solche Telefone die dann 30 Nummern gleichzeitig angerufen haben aber das ist Heute absolut nicht mehr erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eismannklaus
29.10.2016, 15:06

In diesem Fall ist es Erlaubt, weil es meine Stammkunden sind denen ich meinen nächsten Besuchstermin ankündigen will.

0

Wer solche Anfragen unterstützt, sollte gesteinigt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

99% Aller Menschen legen nach 3sek auf, wenn sie ein Roboter anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?