Ich suche nach einer bestimmten Country Musik Stilerichtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also Johnny Cash ist natürlich am bekanntesten was Countrymusik angeht, ich würde aber nicht meinen dass er nuschelt.
Eventuell könntest du folk music meinen, die entsprang so den 1920ern in Amerika...
Was dazu gehören würde wären Hank Williams oder Bob Wills, natürlich nur zwei der bekannteren.
Das typische an dieser Musik sind die Geigen, eher Fiddles genannt, daran erkennt man den Stil sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catniss
05.09.2016, 14:34

Hallo, 

Habe das gerade mal gegoogelt und ist auf jeden fall was anderes wie das was so der standart ist. Muss sagen das mir die sogar gefällt aber es ist noch immer nicht ganz das was ich meine. Ich hasse das wenn ich was im Ohr habe und das nicht zuordnen kann ;)

0

Kann es sein, dass du vielleicht Cajun oder Zydeco Musik meinst? Die wird oft im Süden der USA gespielt , und meistens mit Geigen und Akkordeon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catniss
05.09.2016, 15:47

Das ist ja voll Lieb von dir das du auch noch ein Viedo hoch stellst aber leider ist es auch nich das was ich suche. So altbacken war die Musik dann doch nicht Sorry ;)

0

Was war das für ne CD?Musiker Namen? Liednamen?

Spontan würd ich sagen das es definitiv Musik aus dem Süden ist, dort wird allgemein viel "genuschelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catniss
05.09.2016, 13:52

Das ist ja mein Problem ich habe keine Ahnung. Wir saßen damals im Auto und ich habe mich nur schlapp gelacht weil ich kein Wort verstanden habe und mein Englisch ist gut. Ich kann mich an den namen der Gruppe nicht mehr erinnern das ist schon einige Zeit her :(

0

Was möchtest Du wissen?