Ich suche nach einer batteriebetriebenen (normal AA) Kamera mit Wifi-Funktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls es keine in der Richtung gibt, es gibt SD-Karten mit Wifi, z.B. von Eyefi (aber auch noch andere). Kameras mit AA-Zellen und WLAN http://goo.gl/YdEO08

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teatime5678
03.11.2015, 10:53

Vielen lieben Dank! :)

0

Weil du geschrieben hast dass du länger unterwegs bist:

Mittlerweile kann man fast alle Billig Kameras über USB laden. Einzig bei Canon geht es nicht da brauchst du nachwievor den Ladeteil.
Dh du kaufst dir eine Powerbank dazu und bist genauso unabhängig von der Steckdose wie bei AA Batterien.

Damit schränkst du dich nicht unnötig ein indem du nach AA Kameras suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Info wäre hilfreich.  Wofür willst du die Kamera verwenden? Wie lang soll die Akkulaufzeit sein? Innen- oder Außen- Kamera? Auflösung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teatime5678
03.11.2015, 10:53

Ich benötige eine einfache Kamera, die ich mit auf Reisen nehmen kann. Und da ich da kaum Möglichkeiten habe, an Strom zu gelangen, benötige ich eine Kamera mit Batterien zum Auswechseln. Sie sollte also robust sein.

0

Was möchtest Du wissen?