Ich suche nach einer App könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das gleiche Problem habe ich seid dem letzten Android 7 Update (und viele mehr Probleme) . Naja ich werde jetzt nur Auf das Youtubeproblem eingehen.

Vor dem Android-Update lief youtube sowohl im Hintergrund als auch im ausgeschaltetem Display mit Firefox ohne Probleme. Jetzt ist diese Funtion dank google auch bei Firefox abgeschaltet worden. Ich finde das absolut als Eingriff in unsere Freiheiten. Offenbar wollen diese Menschen nicht, dass wir die Musik im Ausgeschaltetem Display bzw. im Hintergrund hören können. Naja warum auch immer aber es ist absolut lächerlich

Playtoube habe ich probiert geht nicht. Habst wieder gelöscht.

aber dann habe ich TubeMade (TibeMate) entdeckt. Dieses App kann wenigstens die Songs mit Abgeschaltetem Display laufen lassen. Allerdings kannst du es leider nicht im Hintergrund laufen lassen :D

Naja wenigstens etwas. Falls jemand bessere Apps hat bitte Melden. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?