Ich suche nach einer anime serie wo sich die protagonisten mit karten duellieren und sich selbt auch in diese verwandeln?

2 Antworten

Beschreibst du gerade eine Serie, dessen Name du wissen willst, oder willst du eine Empfehlung, mit diesen Elementen?

Also wenn du generell eine Empfehlung brauchst, dann:

• Yu-Gi-Oh!
  • Mondaiji tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des
  • Hunter X Hunter (2011)

Also bei Yu-Gi-Oh! werden sich mit Karten duelliert. Bei Mondaiji tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des, spiegelt die Karte des Besitzer seine Fähigkeiten wieder. Und bei Hunter X Hunter gibt es den Hisoka, der gut mit Karten umgehen kann und diese auch zum Kämpfen benutzt... Aber auf deine ganze beschreibung, denke ich, dass es nicht viel gibt xD

Hoffe ich konnte dir dennoch helfen

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:
Hobby

Dankee aber es war chaotic:)

1

Chaotic

Danke es war diese die ich suchte

0

wird komischerweise oft gesucht in den letzten monaten bzw. seit einem jahr :D

0

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Kennt einer diesen Anime auf RTL2?

Der Anime lief so 2007-2009 weiß aber nicht genau ich kann ihn nur grob beschreiben also da haben sich 2 duelliert und konnten dann an so einem Gerät mit Karten die Umgebung und die Monster auswählen in die sie sich verwandeln würden. Bitte helft mir hab diesen Anime als Kind echt gemocht

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was empfehlt ihr mir für Animes?

Ich mag Animes mit den Genres:Romance(muss sein(zumindest ein bisschen)), Comedy, ecchi, Fantasy(muss nicht sein darf aber). Ich habe schon Absolute Duo, Miss Kobayashi’s Dragon Maid,Masamune-kun‘s revenge,In another world with my Smartphone und noch einen Anime dessen Name ich vergessen habe.Das sagte ich euch damit ihr wisst was für ne Richtung ich mag (auch die zeichenrichtung muss extrem ähnlich oder gleich sein). P.s: Am besten wenn es alle folgen auf Crunchyroll gibt.

...zur Frage

Wie heißt die Anime/Zeichentrickserie.....?

in dieser Serie gelangte die Hauptfigur mit einem roten Gerät so groß wie ein Handy und funktionierte so ähnlich wie ein Pokedex in eine andere Welt, dort konnte er Monster und Gegenstände scannen und hatte dann diese in Kartenform. Später konnte er diese Karten in Kämpfen gegen andere Leute die auch in dieser Welt sind in einer Art Battledome kämpfen (duellieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?