ich suche nach einen leisen gaming pc um 800€ ist der hier Asus Rog G20CB Desktop PC gut?

3 Antworten

schau das neueste spiel dir an  und geh da mit zu einem Computerladen , welches hardware du dafür brauchst..geh mit der frage nicht zu saturn oder media markt..auch wenn die dort geschult sind weiss man nicht von wen die gerade bezahlt sind , aus vertreter oder media markt..oder kunde?

Ich bin der Meinung, dass Sie Ihren eigenen Pc bauen sollen 

Das ist nicht schwer, viel besser und günstiger auch

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Wie viele Gehäuselüfter an das Asus ROG Strix z370-f gaming?

Guten Abend,

die Frage steht schon oben. Ich will mir demnächst ein PC zusammenbauen und bin mir nicht sicher, ob ich sechs Corsair LL120 RGB Lüfter an das Asus ROG Strix z370-f gaming anschließen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Asus Rog Strix-GTX1060-O6G-Gaming und Asus Rog Strix-GTX1060-6G-Gaming?

Gibt es einen Unterschied in der HARDWARE zwischen der Asus Rog Strix-GTX1060-O6G-Gaming und der Asus Rog Strix-GTX1060-6G-Gaming?

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?