Wo finde ich einem Profi im Raum Chemnitz, der meinen Motor nicht nur reinigen kann, sondern auch darf. Das ist ja mit einigen Vorschriften behaftet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich eine gute Nachricht für Dich. In Chemnitz gibt es http://www.skn-chemnitz.de/ die machen nicht nur Tuning, sondern unter anderem auch Motorwäschen. Da würde ich es mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

motorwäsche darf nur dort gemacht werden, wo im abwasserbereich ein öl-abscheider vorhanden ist. das hat eigentlich jede autowerkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werkstätten mit Ölabscheider dürfen Motorwäschen durchführen.

In Waschstraßen oder SB-Waschanlagen ist es grundsätzlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?