Ich suche nach einem Netzteil mit 500W! Es soll höchstens 60€ kosten und Modular sein, könnt ihr mir da was empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Hardware willst du denn betreiben? Sind Modulare Kabel ein muss? Wenn ja, Teil- oder Vollmodular?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluffi
11.11.2016, 15:39

ich hab ne rx 480 von sapphire das custom modell, 8gb ram und nen AMD A8 6600k Prozessor (ich weiß der ist schlecht :D). Voll modular wäre auf jedenfall gut.

0

Beim Netzteil solltest du lieber mehr auf Qualität setzen anstatt zu sparen... Mit einem China Böller wirst du auch nicht glücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeshems
11.11.2016, 21:55

für 60 euro gibs schon gute netzteile ;) chinaböller würd ich bei 30 euro schätzen

0

G500M von Cooler Master

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?