Ich Suche nach einem Musikvideo aus den 90er oder zur Jahrtausenwende.?

1 Antwort

Wie heißt die Frau in dem video von Nimo - heute mit mir?

...zur Frage

Suche Kinderlieder CD aus den 90ern

Ich suche eine CD die ich Ende der 90er viel gehoert hab, wann sie rauskam weiss ich aber nicht. Die Lieder waren Cover von bekannten Liedern wie "Show must go on" und ich weiss noch aus zwei Liedern Textzeilen

" Jambo sag einfach Jambo das heisst Guten Morgen und zwar in ganz Afrika" " Ich waer gern der Mann im Mond der oben dort im Weltall wohnt"

Falls es Hilft...die CD Huelle war meiner Erinnerung nach Hellblau und ein Mann mit Kindern war zusehen... In anderen Liedern ging es um Cinderella und Piraten und Indianer.

Für Antworten und Ideen jeder Art bin ich Dankbar

...zur Frage

Welche Sprache ist das denn?

Öhm, ja, weiß vielleicht jemand was das für eine Sprache ist in dem Lied?

http://www.golyr.de/lisa-gerrard/songtext-now-we-are-free-493209.html Das ist der Songtext. Is das ne Sprache oder einfach irgendein Blabla?

...zur Frage

Suche dunkelhäutigen Sänger aus den 80er/90er Jahren.

Also er hat Ähnlichkeiten mit einem der Sänger aus Milli Vanilli; ist sehr dünn und hat nach hinten geflochtene Zöpfe, ist wie schon gesagt dunkelhäutig und trug immer Anzüge in seinen Videos. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt der Song, brauche Hilfe :(

Hi,

in dem Musikvideo fährt ein Mann mit langen Haaren und Sonnenbrille auf einem Boot im Fluss rum, bei ihm sind Fraune.. irgendwas war mit "sommer" :D

ich weiß nicht mehr ganz, steh aufm schlauch..

villeicht weiß jemand welchen Song ich meine :)

...zur Frage

Suche lied, weiß nur noch das Video

Das Lied ist schon älter, war aber sehr berühmt zu der Zeit. Lief oft auf viva und im video sitzt ein Mann, also der Sänger, und eine Frau und sie sind ein Paar und fangen an sich zu streiten. Er saß links am Tisch und sie rechts und es war draußen an einem Café. Ich glaube der Sänger war etwas dunkelhäutiger und später ist er aufgestanden und ist gelaufen und dabei gesungen und es war glaub ich pop musik und seine stimme war etwas höher. ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?