Ich suche nach einem kurzen Lied, das etwas unheimlich ist, (also wie: 1 2 Freddy kommt vorbei, etc.)?

4 Antworten

Schlaflied von den Ärzten?

come little children aus dem film hocus pocus.

Wie geht dieser song weiter?

1, 2 Freddy kommt vorbei 3, 4 er hat Sixpack Bier...

...zur Frage

Horror Kinderlied? Wie heisst es?

Bei vielen Horrorspielen wird am Anfang so ein singendes Kind eingespielt. Das ist fast immer die gleiche Melodie. Das ist immer so : 1, 2, (irgendein Text, z.b: Freddy kommt vorbei) 3,4 (text) ... Ich glaub ihr wisst was ich mein :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Queen wo kinder mitspielen (also als Sänger verkleidet und so...)

Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Ich suche das Lied von Queen wo kinder als Freddy Mercury und co spielen.

Danke.

...zur Frage

Die grünen Augen (suche)?

Hallo, Ich w/15 liebe Horrorfilme und Creepypastats und so und neulich bin ich auf eine Frage gestoßen, wo diejenige ein Lied gesucht hat das hieß "die grünen Augen" (eine Strophe : 1,2 Freddy kommt vorbei, 3,4 schließ ab deine Tür, 5,6 sonst holt dich die Hex' 7,8 gleich ist Mitternacht, 9,10 du wirst den Tag nicht seh'n) Am ende kommt es raus das es nur eine Katze ist oder so. Ich kenn das Lied nicht und ich habe YouTube und das ganze internet auf allen sprachen durchsucht :D und finde einfach NICHTS. Nicht einmal den Lied text. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie und wo ich das Lied finden kann. Oder jemand mir den Liedtext in die Antworten schreibt. Danke :) LG

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

FREDDY KRÜGER.....

hi kennt jemand das lied von freddy krüger ungefähr so: 1,2, freddy kommt vorbei 3,4 er steht vor deiner tür....und wie gehts weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?