Ich suche nach einem Jump n run Spiel aus den 2000er?

 - (Computer, Spiele, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abe's Amazing Adventure

Hm, bei dem wenigen, was man auf dem schlechten Bild erkennen kann, sieht mir das eher nach einem Spiel der 90er aus.

Stell doch bitte ein besseres Photo ein, vorzugsweise eines, wo man die Schrift in dem grünen Kasten erkennen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Ich habe leider kein besseres Foto da es ein Erinnerungsfoto ist aus 2008.

0

Vielleicht wirst du auf Spieleaffe.de fündig

Bei SpieleAffe habe ich leider das Spiel nicht gefunden.

0