Ich suche nach einem GPS Tracker der sich auf Wunsch von zu Hause aus aktivieren und Tracken lasst z.B. man schickt diesen Los 2 Monaten später möchtemantracke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es gibt solche Tracker. Allerdings bezweifle ich,das man sie für ein Fahrrad einsetzen kann,da sie dafür nicht klein genug sind,um sie dort so zu verstauen,das man den Tracker nicht sieht. Der Tracker soll ja eine lange Akkulaufzeit haben von ca. 2 Monaten,dadurch braucht er einen Akku der dazu die Kapazität hat. Ich kenne Tracker,die 2 Monate ohne weiteres schaffen ohne

aufgeladen werden zu müssen,allerdings müßte man sie in einer Satteltasche oder kleinen Gepäcktasche verstauen,sie sollen ja nicht sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?