Ich suche nach einem Fotoprogramm, wo man in ein Foto Sachen hineinsetzen kann oder so in der Art.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Tool heißt gimp. Es steht kostenlos zur Verfügung. In Linux-Umfeld ist das wohl das bekannteste. Es gibt auch die Windows Version dafür.

Ich bin nach vielem Herumexperimentieren mit Photo-Bearbeitungsprogrammen bei "Photoshop Elements 8" gelandet. Dieses Programm ist ausgezeichnet und lässt wirklich kaum Wünsche offen. Und die Benutzer-Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben!

Da gibts nur ein Spitzenprogramm: "Adobe Photoshop" Da kannste dem Kopf Deiner Oma den Körper einer 18-jährigen ransetzen... Ist eine Profi-Software und daher nicht gerade billig: So etwa 900 Euronen musste schon rechnen. Man kann sich aber von Adobe eine kostenlose 30-Tage-Testversion runterladen, wenn Du nur eine Montage machen willst. Gehört aber auch etwas PC-Routine dazu, das bedienen zu können. Gruss, Peter

Das geht mit eigentlich JEDEM Bildbearbeitungsprogramm. Sogar Paint kann das.

Google einfach mal nach dem Stichwort "freistellen und einfügen", dann findest du zahlreiche Anleitungen, wie das geht. Welches Programm du dafür benutzt, ist eigentlich egal.

Programm hin oder her. Dafür sind auch einige Kenntnisse vorausgesetzt. Versuch dich erstmal an GIMP.

Adobe Photoshop Elements (ist ohne Konkurrenz! Alles andere ist Spielzeug für Spielkinder und Rechenleistungsverschwendung)

Hm.. Ich hab PhotoScpae, und bin sehr zufrieden damit (für meine Ansprüche perfekt).

Das geht mit PaintShopPro genauso wie mit Paint Shop, Photospace (gratis) oder paint.net (auch gratis) ... guck hierfür mal bei www.chip.de nach ;-)

Gimp 2.6 (Gratis) Oder Fotoshop (Teuer)

wintyp 10.08.2012, 10:09

Du meintest wohl Photoshop

0
ydljgvbhjbawf 11.08.2012, 08:28

Gimp ist unfähig im Vergleich zu Photoshop

0
ZAvenger 12.08.2012, 12:03
@ydljgvbhjbawf

Ja aber für ein Profesionlles Photoshop zahlt man bis zu 1 300 € und wenn dir das wert ist kauf es dir rhuig, aber ich habe mit GIMP 2 Monate gearbeitet und habe Auch signaturen für Unbekannt in EGO-Shooters angefertigt und alle waren damit äußerst zufrieden...

0

photoshop, das kostet nur was

Was möchtest Du wissen?