Ich suche nach einem Filmtitel, von einem Film den ich mal geschaut hat. Erkennt ihn vielleicht jemand?

1 Antwort

Nicht noch ein Teenie-Film!

2

Sorry, wollte auf hilfreich klicken.. ist mir erst jetzt aufgefallen

0
16
@lego2002

Denke er hat recht und der Film hiess; "nicht noch ein Teenie-Film". Der Film hat sich über "eine wie keine" lustig gemacht...genau wie bei Scream und Scary Movie.

0

Acion/Romance/Fantasy Filme für ein Geburtstag?

Hallo, Ich suche für den Geburtstag meiner Schwester (14) ein Film. Ich dachte erstmal so an einen Comedy/Romance Film aber sie lädt auch jungen ein und ich dachte den würde sonst langweilig werden wenn wir sowas gucken. Also ich suche so was wo beides drinn ist Action und Romance oder irgendwas ähnliches was das die jungs dann nicht langweilt aber auch nicht die Mädchen langweilt (alles außer horror) am besten fantasy oder action oder sowas. Aber es sollen jetzt keine kinofilme sein die eh jeder kennt. Danke

...zur Frage

Suche Filmtitel ZDF Erotik

suche filmtitel: film lief vor einiger zeit auf zdf (spät abends) könnte unter die kategorie sommernachtsphantasien fallen. war erotik/romance.

handlung: ein junge (teenager) macht so ne art ferien-praktikum bei ner familie. die familie wohnt auf einer insel. der vater der familie ist glaub ich schriftsteller. der junge verliebt sich in die mutter der familie und beginnt eine affäre mit ihr, bis es die kleine tochter bemerkt. weiß jemand den titel?

...zur Frage

Könnt ihr mir ne gute Comedy-Romance-Drama-Fantasy-Action ANIME empfehlen?

Ich schaue meine Animes auf Eliteanimes.com und da sind alle animes von a - z.

So jetzt meine Frage ich suche eine richtig Gute Anime die ihr kennt. Die aber bitte nicht so alt sein soll. Aufjeden Fall dabei sollen Comedy und Romance sein und eine gute Geschichte :) und Action, Fantasy und Drama liebe ich auch weil ohne die geht eine anime serie oder film einfach nicht ;) Also bitte bitte kennt ihr da schöne Animes :)) ?

...zur Frage

Kennt wer Unbekannte animes zu genre romance (Im romance animes können die untertehmen action,school,comedy...) enthalten sein kenne schon sehr viele und find?

(Im romance animes können die untertehmen action,school,comedy...) enthalten sein kenne schon sehr viele und find ?

...zur Frage

Kennt jemand gute K-Dramas nach diesen Bedingungen?

Hi, kennt jemand gut K-Dramas?

Bedingungen: -ger sub/dub -YouTube -Genre: Romance, School, Comedy

Äh..mehr nicht. Ich hoffe, es melden sich schnell welche.

Zu einer Antwort, wäre eine Beschreibung ganz toll ^~^

Ciao, CCK1412

...zur Frage

Highschool Film über eine Wette

Kann mir jemand sagen, wie der highschool Film heißt, wo es um ein unbeliebtes Mädchen mit Brille und langweiligen Klamotten geht? Im Film gehts dadrum das ein Mädchenschwarm mit seinen Freunden ne Wette eingeht , dass er das besagte Mädchen rumkriegt oder mit ihr zusammen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?