Ich suche nach einem Film den ich mal gesehen habe?

2 Antworten

Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse

Auf Englisch: Lemony Snicket oder a series of unfortunate events. Ist beides der gleiche Film

Film über hochbegabten Jungen?

Hi Leute. Heute hat mir ein Arbeitskollege über einen Film erzählt, in dem es um einen wahrscheinlich hochbegabten Jungen geht. Dieser Junge löst mit Hilfe eines Kinderbuches oder Rätselbuches eine geheime Verschlüsselung des Pentagons oder so. So viel ich weiss, ist es eine wahre Geschicht.
Leider konnte mein Arbeitskollege sich nicht mehr an den Titel des Films erinnern und auch nicht mehr an die Namen der Schauspieler. Kann mir da vielleicht jemand Helfen?
Schöne Grüsse und geniesst euren Feierabend

...zur Frage

Suche Namen vom Film wo ein Junge entführt wird von einer Gruppe Jugendlichen?

Gutn Morgen,

Ich suche einen Film in den ein Junge von mehreren Jugendlichen entführt wurde. Irgendwie war der entführte Junge dann mit den auf Hauspartys etc. Der eine "Entführer" hat sich sogar ziemlich gut mit den Jungen verstanden aber Sie haben den Jungen den doch erschossen in irgend so einer bergregion =D

Weiß wer zufällig welchen Film ich meine ? ^^ Wäre nett wenn wer weiterhelfen kann.

Mfg

...zur Frage

Kennt jemand den Film (High School/another cinderella story)?

Ich suche nach einem Film der so in die Richtung von another cinderella Story geht konnte aber nichts finden. In dem Film kommt das blonde Mädchen neu an die Schule und stellt sich gegen die “Anführerin“. Sie ist handwerklich begabt und trifft in ihrem Handwerkskurs auf einen Jungen, mit dem sie am Ende zusammen kommt. Ihr Vater und sie haben Geldprobleme und als sie einem mädchen an ihrer Schule hilft und sie nach Hause bringt bietet der Vater dieses Mädchen ihr Geld für das collage an wenn sie sich mit seiner Tochter anfreundet. Sie unterscheidet sich sehr von den anderern Mädchen an ihrer Schule, unter anderem durch ihr Motorrad.

Vielleicht kennt jemand den Film und kann mir sagen wie er heißt? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ich suche einem film mit ängsten?

Ich suche einen film ab 16. In dem film geht es um einen jungen der einen bruder hat. Sie ziehen glaub mit ihrer mutter um. Der vater sitzt im gefängnis.. in dem film geht es um ängste. Im keller ist eine falltüre und sie ist verriegelt. Der junge öffnet sie und dadurch werden diese ängste freigesetzt. So ziemlich am ende besuchen sie einen penner der in einer Bude wohnt mit tausend lichtern. Alle zerplatzen nacheinander. Am ende des filmes geht der junge in diese welt und kämpft gegen seine angst. Die angst ist sein Vater. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Suche ein Bestimmten Film wer kann helfen 😅?

Hallo unzwar suche ich einen Film wo er einen Kleinen Jungen aus dem Dschungel war das er bringt ihn in den Groß Stadt Amerikanischer Film

...zur Frage

Kennt ihr diesen film über einen Jungen der viele Streiche spielt?

Also in dem Film geht es um einen Jungen im Alter von 10-13 Jahren. Dieser Junge steht auf ein Mädchen, jedoxh stehen noch 2 oder 3 andere Jungs auf dieses Mädchen. Im Verlauf des Filmes schaltet der Junge seine Konkurrenten durch Streiche seinerseits aus. Ich kann mich noch erinnern, dass der eine Konkurrent Pferde hatte. Und ein anderer gegen den Protagonisten in einem Camp angetreten ist. Am Ende des Filmes stellt sixh heraus, dass das Mädchen dpch nicht "nett" ist. Und die Hauptfigur tritt ihr auf das Kleid sodass sie kreischend wegrennt. Hahaha ok ich hoffe irgwer kennt den Namen des Filmes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?