Ich suche nach einem Chat über übernatürliches und/oder furries (:

2 Antworten

Nun " Chats" wirst du wohl kaum finden jedoch gibt es Foren wu du anklopfen kannst wie http://forum.furbase.de/ aber mehr glück wirst du in der 3D Community Second life haben. Dort gibt es zum beispiel German Furs und New German Fur jedoch sind wir einwenig eigen gegenüber anderen. Deshal bleiben dir nur die Foren übrig :3

Ich kann von SL nur abraten, dort werden die meisten gerüchte geschaffen und dort wird der meiste das fandom verschandelnde mist gemacht.

0

Foren gibt es viele, in diesen existieren auch unmengen an chatrooms. Einfach mal danach googeln, ich erwähne nicht gerne seiten von uns auf irgendwelchen andern seiten wo kinder rumwuseln , ich bin schon sehr beschäftigt viele vom teamspeak zu bannen jeden tag. :) hoffe du findest dein glück, es gibt sehr viele gebildete furs die gern darüber reden würden :)

Gemäßigtes christliches Forum gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem christlichen Forum / Chat, wo ich mit anderen Christen über Gott und die Welt, den persönlichen Glauben, christliche Spiritualität, Bibel usw reden kann...

Allerdings stoße ich immer wieder auf fundamentalistische Foren. Mir ist mein Glaube wichtig, aber ich glaube z.B. nicht, dass man alles, was in der Bibel steht, wortwörtlich nehmen sollte. Und ich will mich auch nicht mit Menschen herumschlagen müssen, die glauben dass die Frau dem Mann untergeordet ist und dass Homosexualität die schlimmste Sünde überhaupt ist, wie ich das im letzten Forum war.

Habt ihr Tipps für mich, seid ihr vielleicht Mitglied in einem Forum oder einer Gruppe, die ihr empfehlen könnt?

Danke :)

...zur Frage

Gibt es MMORPGs, die ein "normales" Leben ohne Quests oder lvln simulieren?

Hallo!

Ohne lange Vorgeschichte: nach was ich suche steht dort oben.

Zur Erklärung: Unter anderem chatte und zocke ich gern, und ich finde es schön, diese beiden Dinge hin und wieder auch mal zu kombinieren, d.h. im Spiel chatten oder einen Chat ähnlich wie ein Spiel erleben, z.B. auf Plattformen wie IMVU, in denen man einen Avatar hat, mit dem man sich durch virtuelle Räume bewegen kann, während man chattet. Ich wüsste gerne, ob es ein Online-Rollenspiel gibt, in dem man seinen Charakter ähnlich gut ausbauen kann, was das Aussehen und anderes ausgeht, in dem man sich aber freier und in einer schöneren virtuellen Welt bewegen kann als ( wieder mit IMVU als Beispiel ) in von Usern mehr oder weniger lieblos gestalteten begrenzt großen Räumen, das aber nicht so questlastig ist, dass man nur durch immer wieder neues Lösen von Aufgaben im Spiel überhaupt voran kommt. Im Prinzip suche ich so etwas wie ein stark erweitertes Sims-Spiel, einfach ein virtuelles Leben, in das ich mich ab und an verkriechen kann, in dem man sich nach und nach etwas aufbauen kann, was Kleidung, Zuhause, Umfeld und Fähigkeiten angeht, ohne aber dafür kämpfen und Monster schlachten zu müssen, in dem man Leute kennen lernen und einfach irgendwie ab und an mal das eine oder andere Stündchen verbringen kann.

Gibt es so was überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?